Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SWAT-Spielreihe
#1

Hi wollt das Thema nur kurz aufmachen um euch meinProb. zu schildern und need help! Hab auf hot-swat-mods.com ein account aber kann mich seit paar weeks nicht einloggen und brauch unbedingt paar SKINS wenn ihr welche habt meldet euch pls

MfG Black

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

Der Thread wird mal verallgemeinert und auch als allgemeiner SWAT-Spielreihe-Thread genutzt, da ich keinen bereits bestehenden Thread finden konnte.

-> umbenannt

BtT: Das Problem besteht weiterhin. Zwinker
Zitieren
#3

ok find ich auch cool! coole hp habt ihr

MfG Black

Feet First Into Hell
Zitieren
#4

hot-swat-mods.com ? Stoned gibts für SWAT mods?! Ich hab SWat4 (wobei ich RainbowSix mehr mag). Hab kp wie man dir helfen kann. Gibts ne Fehlermeldung wenn du dich nich einloggen kannst? Wenn ja wär n Screenshot hilfreich Zwinker.
Zitieren
#5

hi noch! wir suchen welche fürn Clan die SWAT4TSS haben! wenn wer lust hat soll er sich melden
http://skunltd.sk.funpic.de/

Feet First Into Hell
Zitieren
#6

ALTER XDDDDDDDDDDDDD die müssen bei SWAT voll scheiss viel tragen!!! 25KG die Schutzweste; 28KG das Schutzschild; je nach Postition nach ca. 25KG Ausrüstung dazu!!!!!!!!! DAMN

Feet First Into Hell
Zitieren
#7

welchen teil mögt ihr am meisten bzw. habt ihr die meiste Zeit verbracht

Police Quest: SWAT (PC)
Police Quest: SWAT 2 (PC)
SWAT 3: Close Quarters Battle (PC)
SWAT 4 (PC)
SWAT: Global Strike Team (Xbox & PS2)

meine favorits SWAT 3 und SWAT 4 hab mit beiden sehr viel Zeit verbracht.

Feet First Into Hell
Zitieren
#8

Swat 1 und 2 natürlich, der rest ist neumodischer kram, geht sowieso nichts über das ursprüngliche Police Quest
Zitieren
#9

^^ die ersten so mocht ich ned wirklich isind von oben.
aber der 3.teil war extremst cool
weiss noch wie ich es bekommen hab^^
Habs damals von meinen Eltern zu meinen 12 Geburtstag bekomm und habs dann die nächsten jahre es stunden lang gezockt, bin durch die Leveln gelaufen, hab Bomben entschärft (ab und zu sind sie auch hochgegangen D), Terroristen niedergeschossen und verhaftet und hab ne Leuchtstab spur gelegt like Hänsel und Gretel Lol
"Durchbrechen, Blenden und Sichern. Los wenn ihr bereit seit."
"CS-Gas los"
Tür mit C2 öffnen"
"Runter auf den Boden!"
"Unter der Tür Tür spiegel"
"Kontakt! 2 Verdächtige Personen."
ab und zu hab ich auch meine Kollegen durch Holzwände gekillt D
und dann kamm der 4.teil D
da haben wir uns dann öft mit den C2 Ladungen gekillt wenn noch paar Waffen zum suchen waren XD

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin