Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#61

vll is es so wie bei graw. des is auch einen monat vor dem rest auf der 360 rauskommen. keine ahnung wieso. vll, weil es von graphik und so für die 360 gemacht wurde und für die, die keine haben, kommt es halt auch raus, nur später und schwächer.
Zitieren
#62

Also kommt SC jetzt für die 360 später oda nich???
Zitieren
#63

nein, es kommt früher, wenn ich deinen post richtig verstanden hab. wundern würds ich auch nicht, hab mich mit graw(obwohl ichs nicht hab) dran gewöhnt.
Zitieren
#64

Also die Grafik und der Multplayer sind echt geil, aber es ist doch so, dass man immer weniger schleichen muss. Im ersten Splinter Cell war das Spiel nach drei Alarmen aus und man hatte nur die schallgedämpfte Pistole und ab der Mitte des Spiels noch die Battle Rifle. Im dritten Teil rennt man schon mit einer Schrotflinte rum und wenn man viele Alarme auslöst, legt der Gegner Minen und verschanzt sich mit MG`s. Das ist zwar realistischer, aber meiner Meinung nach schlecht für die "Schleich-Atmosphäre" Hrmpf
Zitieren
#65

Ich habe es seit gestern das spiel ist a mal voll geil ud eine frage habe ich schon wer ist ohne Alarm auszulösen denn bitte über des Boot gekommen also der Tanker der im Eis fest steckt habe es drei mal versucht und dann?.... Kein bock bin einfach durch mit zweimal alarm auslösen ganz guter schnitt.

Ach ja der multiplayer ist GEIL
Zitieren
#66

Ich habs geschafft! Das Game is echt cool! Habs auch seit dem 19. (also seit es draußen ist P ) Also ich hab die anderen Teile auch durchgezockt, aba SC DA is schon ziemlich anders! @Marci: Hast du den Zivilisten vom Nachrichtensender gekillt oda nich??? also ich habs gemacht! Was gibts in der Situation eigentlich noch für möglichkeiten??? Warten??? Einen von der JBA erschießen??? Daneben schießen??? Probier auf jeden Fall erstmal das game auf easy und dann steiger ich mich! Aba von der Grafik hatte ich mir schon n bischen mehr versprochen! Rolleyes
Zitieren
#67

Ich hab auf Xbox-View.de gesehen das die ein Gewinnspiel machen zu SC: DA...

Den Link zum Gewinnspiel gibts hier:
http://www.xbox-view.de/Gewinnspiel-II-S...agent.html
Zitieren
#68

ich hab des spiel seit dem 19 und ich bin ein wenig enttäuscht. es wurde ja groß angegeben, dass man so unglaublich viele möglichkeiten hat und sich oft entscheiden muss. stimmt nicht! man folgt nach wie vor einer strikten linie in den levels. ok, manchmal kann man die reihenfolge wie man die aufträge erledigt selbst bestimmen und man muss sie nicht unbedingt ausführen, aba das sind wie in sc:ct auch nur secundärziele. des einzige wo man sich wircklich entscheiden muss ist, ob man den einen killt oda nicht.(hab ihm beinhart an headi gegeben) auserdem hat man auch für alles genug zeit. die beiden scenen, wo man den fallschirm öffnen muss und die wo man den heli ausbalancieren muss, sind viel zu leicht und zu kurz und kein problem. nachtsichtgerät braucht man übrigens auch nicht mehr, weil alles hell genug ist. eine nette zierde bleibts aba, denn was wäre sam fisher ohne sein gerät auf dem schädel. lvls sind auch allgemein nur kurz. ok, ich hab des spiel noch nicht durch, aba ich hoffe es bessert sich noch.
zum mp kann ich nicht viel sagen weil ich ihn nur kurz gespielt habe, aba: es hat sich schon was verändert, aba auch nicht soooo überagend viel. man spielt jetzt halt 3v3 statt wie bisher 2v2. hacken aus der entfernung möglich aba sehr lang und spion hat keine waffe. mir fehlt aba das set zusammenstellen.
auf lobfeedbacks so kurz nach dem release würd ich mich nicht verlassen, weil: erster eindruck meistens gut und mangelhaftes fällt erst später auf.
Zitieren
#69

Ich bin jetzt auf einfach durch! Fang jetzt auf normal an! VORSICHT SPOILER WARNUNG: Welche Wahlziele habt ihr genommen??? Habt ihr den Typen vom Nachrichtensender erschossen??? Habt ihr die Bombe hochgehen lassen??? Habt ihr Lambert erschossen??? Was für andere Möglichkeiten gibt es noch??? Wie viele verschiedene Enden gibt es??? Habt ihr alle Profile komplett fertig??? War von dem Game jetzt auch nicht so sehr begeistert! Aber ist ok! Nur von der Grafik hätte ich mir schon was mehr versprochen! Rolleyes
Zitieren
#70

Hi, ich spiele gerade auf 100% und mir fehlt nur noch Seoul und das Badehaus...
Jetzt wollt ich mal wissen ob irgendjemand hier schon das Level Badehaus auf 100% geschafft hat und mir helfen kann (ich schaffe es einfach nicht im letzten Teil wo man die Bomben entschärfen muss, nicht von den Feinden entdeckt zu werden Sad ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin