Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#41

wenn es nur einer ist kann ich es auch, aber wenns mehr sind hilft das nichts.
Wenn mehr da sind schieße ich auf sie oder locke einen an ud würg ihn ab, das ist effektiver.
Gas setze ich nur ein wenn einer entfernt steht.
früher hats auch geklappt wenn es mehr waren
Und ich wollt eben sagen, das das im 1er teil soweit ich weis anders war.
Zitieren
#42

ich mag splinter cell,gefällt mir zwar bei weitem nicht so gut wie mgs,aber dennoch mag ich die spiele,teil 1 und 2 hab ich,teil 3 hab ich bis jetzt leider noch nicht gespielt,werd das aber noch nachholen
Zitieren
#43

ich habe teil 1 und 2 ausgellassen und habe mir gleich das ''neue'' geholt und ich muss sagen die grfik ist der hammer und die vielen aktionen die man durchführen kann sind auch geil 8z.b mit nehm messer nen platik vorhang entzwei schneiden das sieht klasse aus D.Der koop modus funde ich auch sehr gelungen nur schade finde ic es das es nur 5 missionen gibt Hrmpf
Zitieren
#44

Naja ich hab das Chaos Theory auch in meinem Regal stehen. Rolleyes
Aber ich find es nicht so gut, andauernd dieses lange Warten bis mal einer vorbei latscht. Spass macht es schon, aber irgendwann wirds mir zu langweilig (hab auch kein Xbox Live, darum denk ich dass ich es mehr zocken würde wenn ich es hätte). Aber sonst ist es ein nice game...
Zitieren
#45

Zitat:Original von Kracker
Zitat:Original von Spartan 001
Zitat:Original von Kracker
Ich weiß ja nich wie du spielst,aber mit den Haftkameras kanst du du sehr wohl Feinde vergasen!Du musst sie halt mit dem Ding nur angucken,sie manchmal mit Geräuschen anlocken und das Gas ablassen!Das is total einfach und kann sogar mein 10-jähriger Bruder. Hrmpf
Aber im ersten Teil hat man die immer schießen können
jetzt sehen die das auf ebenen flächen
und vergasen kann ich sie auch Rolleyes, aber trotzdem haben sie meistens einen alarm ausgelöst
Da is es besser du schießt ihnen das zeug am kopf ->tot
aber ich sitz doch nicht in ner dunklen ecke, platzier die dinger dort und warte bis mal wer vorbeikommt
Dann machs halt nich,ich wollt halt nur helfen.Und übrigens:Bei mir hat son Ding übrigens noch nie nen Alarm ausgelöst.Spinner Man musses halt nur können! Lol



eure theorien übers vergasen sind belustigend aber warum macht ihr es nicht so das ihr niemand tötet niemend bewusstlos schlagt oder ähnliches und lasst euch nicht sehen so als ob ihr gar nicht existiert???? (zumindest machen wotan und ich es immer so?!?!


_____________________
wer einmal blut leckt will noch mehr
Zitieren
#46

chaos theory hatte ich ma auf box ist schon lustig D.
Zitieren
#47

habs mal koop gespielt gefiel mir echt gut vorallem dass die gegner manchmal vor dir stehen und sie shen dich nicht echt gut.
Zitieren
#48

macht spass im einzel, koop oder mp.

Waffen sind auch geil und wenn man die Argus PMC soldaten das genick bricht D
Zitieren
#49

Zitat:Original von Whitedragon
macht spass im einzel, koop oder mp.

Waffen sind auch geil und wenn man die Argus PMC soldaten das genick bricht D

ich finde es im koop modus sehr anspruchsvoll und man muss die ganze zeit mit seinem partner besprechen was man als nächtes macht.(bei mir wars zusammen mit saymen)
Aber irgendwie fehlen mir die moves die sam in der kampagne machen kann,die sind echt coll animiert.ich freue mich aud Splinter Cell Doppel agent!!!

wisst ihr wie ich ein versus (söldner gegen spyspion)spiel starten kann wen ein gast mit mir spielt???weil man kann ja ein system link spiel machen.Kann man auch an einer xbox ein spiel starten z.B. ich bin der spyspion und mein gast am 2en controller spiel den söldner?ich habs bis jetzt noch nie geschafft
Zitieren
#50

Leider Geht das nicht zumindest habe ich es Schon hunderte male Ausprobiert aber wenn man freunde hat die auch ne xbox haben kann man ja ueber lan spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin