Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#31

Ich habe ewig auf die versprochenen neuen Maps gewartet.
Mittlerweile ist es mir egal: dieses Jahr kommt eh der nächste Teil.
Zitieren
#32

Zitat:Original von KillerKarpfen
1. Chaos Theory
2. Und warum findest du es gut?
3. Ich finde es nicht so gut... ich finde, dass man ein bisschen mehhr Action hätte machen können... Hrmpf



Zu Punkt.2
Ich finde es deshal gut weil man da super gut
gegen einander spielen kann weil Jeder hat ja
sein eigenen Bildschirm im systemlink.
________________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#33

Also ich hab ja viel weniger erwatet als das weil hier is es cool dass man zelte aufschlitezen kann und auch ein Battle rifle hat P P P
Zitieren
#34

ich hab mir das letztens sau billig geholt nur leider kann ich das nicht auf der 360 live zocken ... da steh da ich muss mir nen update downloaden wenn ich das mache komm ich nicht mehr ins spiel rein da kommt der bildschrim das es lädt und weiter komm ich nicht kann dann auch nicht mher in das einzelspiler erst wenn ich das spiel gelöscht hab und neuanfage komm ich wieder rein aber nicht ins MP ....
Zitieren
#35

Ich fing gut das man das BattleRifle als Schrotflinte oder Sniper verwenden kann.
Aber die Kameras die man auf den Boden schießt um Feinde u vergasen bringen nichts.Die sterben nie und einen Alarm hat man auch noch.
Zitieren
#36

Ich weiß ja nich wie du spielst,aber mit den Haftkameras kanst du du sehr wohl Feinde vergasen!Du musst sie halt mit dem Ding nur angucken,sie manchmal mit Geräuschen anlocken und das Gas ablassen!Das is total einfach und kann sogar mein 10-jähriger Bruder. Hrmpf
Zitieren
#37

das ganze Spiel ist Eigentlich toal logisch aufgebaut aber es gibt ein paar stellen die eher theoretisch sind trodzdem liebe ich kokubo soscho (hab keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) D
Zitieren
#38

Zitat:Original von Kracker
Ich weiß ja nich wie du spielst,aber mit den Haftkameras kanst du du sehr wohl Feinde vergasen!Du musst sie halt mit dem Ding nur angucken,sie manchmal mit Geräuschen anlocken und das Gas ablassen!Das is total einfach und kann sogar mein 10-jähriger Bruder. Hrmpf
Aber im ersten Teil hat man die immer schießen können
jetzt sehen die das auf ebenen flächen
und vergasen kann ich sie auch Rolleyes, aber trotzdem haben sie meistens einen alarm ausgelöst
Da is es besser du schießt ihnen das zeug am kopf ->tot
aber ich sitz doch nicht in ner dunklen ecke, platzier die dinger dort und warte bis mal wer vorbeikommt
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spartan 001
Zitat:Original von Kracker
Ich weiß ja nich wie du spielst,aber mit den Haftkameras kanst du du sehr wohl Feinde vergasen!Du musst sie halt mit dem Ding nur angucken,sie manchmal mit Geräuschen anlocken und das Gas ablassen!Das is total einfach und kann sogar mein 10-jähriger Bruder. Hrmpf
Aber im ersten Teil hat man die immer schießen können
jetzt sehen die das auf ebenen flächen
und vergasen kann ich sie auch Rolleyes, aber trotzdem haben sie meistens einen alarm ausgelöst
Da is es besser du schießt ihnen das zeug am kopf ->tot
aber ich sitz doch nicht in ner dunklen ecke, platzier die dinger dort und warte bis mal wer vorbeikommt
Dann machs halt nich,ich wollt halt nur helfen.Und übrigens:Bei mir hat son Ding übrigens noch nie nen Alarm ausgelöst.Spinner Man musses halt nur können! Lol
Zitieren
#40

Kann mal einer von euch Mods den Namen des Games richtig schreiben?
Das ist ja peinlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin