Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

warum sollten sie sich nach 10000 Jahren unbekannter Zeitrechnung darueber aufregen das sich die erde veraendert hat? das muessen sie in Kauf nehmen. abgesehen davon ist es unwahrscheinlich das forerunners noch existieren, es haette aber was interessantes im HINBLICK AUF DIE STORY Tricky

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich schließ mich da mal chriz einung an! außerdem die menschen haben sich auf der erde entwicelt. es ist somit IHR HEIMATPLANET. die können damit machen was sie wollen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Entweder hatten die Blutsväter 4 Finger und 2 Daumen oder die Schalter in Halo sind beidseitig benutzbar...

Also in wieweit geht jetzt die Verbindung zwischen Blutsvätern und Menschen...
denn eine Sache, die ich bei HO gelesen habe (Jay hat mich indirekt darauf gebracht, dort zu "spionieren") hat mich irritiert:

Zitat:
Zitat:Vielleicht " Verbindung Forerunner-Menschen".

Da muss ich Sgt. Perez zustimmen. Die Frage, ob Blutsväter die Menschen waren oder sind, ist eigentlich schon lange beantwortet.

Nur für die, die die Antwort nicht kennen: Sie lautet nein.

ja das mit der theorie das die menschen, sozusagen die 2ten nachfahren der blutsväter sind, ist mir sehr logisch...

aber eig. ist diese frage egal oder?

also nicht wirklich wichtig,denn das würde nix an halo..oder am spiel was ändern...

was mich interessiert sind eig. wie die bv waren...

so damit mal ein frischer und neuer wind...in den thread weht

neue frage und neue theorien:

1.Die Alianz...glaubt ihr wie lange haben die gebraucht um das was sie hatten(vor halo1)

2.wie haben sie es geschaffen?

3.war es leicht oder schwer?

also zu
1. ja ich glaube es war lange, sie hatten viele kriege...bis sie den ganzen haufen zusammenbekommenhaben

2. durch überedenskunst und wenn das nicht half, durch gewalt

3.ich glaube es war leicht, mit der erbeuteten bv techniik, und die allianz hatte ja einen sehr schnellen entwicklungsprozess oder?

uuups eigentlich gehörte das im halo faq Rolleyes

Ich habe keinen Schimmer, was du sagen willst, allerdings sammelt die Allianz seit etwa 1.000 Jahren Blutsväterartefakte, welche immer wieder den Glauben beeinflußt haben.

Warum sollten die Blutsvaeter nicht Ursprung von allen Lebens in unserer galaxie sein? weil Eliten haben sone Art 2 daumen und 2 Finger. beidseitig ist aber doch wahrscheinlicher. oder die Blutsvaeter haben die Rassen gezuechtet, dabei sind ausversehen noch die Flood entstanden. Und die menschen wurden als Reclaimerrasse auserwaehlt-aus irgendeinem Grund.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Das bringt mich auf eine Idee:

Die Schalter in Halo CE Haben 6 Finger, davon sind zwei Daumen, links und rechts. Entweder können die Schalter beidseitig benutzt werden, oder die Hände der BV waren tatsächlich so aufgebaut...

Wenn wir jetzt mal den Film "Twins - Zwillinge" nehmen und das "Human Instrumentality Project" aus Evangelion, könnten die Forerunner ihre Eigenschaften getrennt und somit die Menschen und Eliten erschaffen haben. Ein genetisches Abfallprodukt wäre dann evtl. die Flood.

Ziemlich weit hergeholt, aber von einer paralleldimensionalen Logik. Nuts

klingt ziemlich weit hergeholt. warum sollte man positve eigenschaften wie intilligenz und stärke voneinander trennen? im film twins war das glaub ich unbeabsichtigt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Wer weiß, Mensch und Neandertaler stammen auch vom gleichen Zweig. Die Menschen haben letztendlich überlebt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin