Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier
#51

war gestern noch nach 1 da aber lassen wir das mal...


anscheinend kommst du heute auch nicht mehr on, denke das war es dann wohl schade
Zitieren
#52

Wer war den von uns beiden nonstop nicht da und hat dann das Grüne vom Himmel gelogen mit msg undso. Letzter Versuch Heute Abend, würde ich sagen.
Zitieren
#53

Das ist schon ein wenig arm, oder? Rolleyes
Zitieren
#54

Marc schrieb:Das ist schon ein wenig arm, oder? Rolleyes


jup das stimmt

also echt mir reichts, dachte man kann mit dir normal reden aber du antwortest mir nicht mal auf meine pns hier im forum bzw auf XBL

Das ist doch lächerlich hier

gestern warst auch nicht on... (also nach 20 uhr nicht)


Wenn du mal heute online bist dann sage ich mal ab 22 uhr aber ich denke das wird eh nix... Rolleyes





Also falls du lust hast deine XBOX zu starten dann join einfach meine Party bzw Game



//Update: ok du bist seit 2 tagen nicht mehr online gekommen alles klar
Zitieren
#55

Ja geile msg haste geschrieben:

nicht mehr im tunier thread rum posten


hab dir eine MSG geschickt!!!


und die benannte msg war:

warum antwortest du nicht auf meine IGM ?

Obwohl ich nicht mal eine bekommen haben.


Du kannst nicht erwarten das ich zu einem Termin komme den du nicht bestätigt hast. Mich hat ne üble Grippe flachgeleget deswegen habe ich kurz davor nachgeschaut ob du dich gemeldet hast, was nicht der fall war und bin wieder schlafen gegangen.
Zitieren
#56

Gow2 Baird "Der von Ihnen eingegebene Gamertag ist bei Xbox LIVE nicht vorhanden."
falls du das ließt Baird dann schreib mal oder sende mir eine frundschaftsanfrage ok?Smile
Zitieren
#57

ok ich bin nun wieder halbwegs auf den Beinen ich hoffe es passt dir heute 19 Uhr? Ich bin jedenfalls online.
Zitieren
#58

ne sry erst morgen heut ist ja 2.Weihnachtsfeiertag und da bin ich net @ HomeZwinker
Zitieren
#59

ja dann halt morgen
Zitieren
#60

So, hat sich da jetzt was getan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin