Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier
#41

Ich hoffe du bist Heute da King.
Zitieren
#42

Bitte spätestens morgen mitteilen, was daraus geworden ist.

Alle anderen Partien können ausgetragen werden.
Zitieren
#43

? also ich war gestern noch online in GOW glaub da stimmt wat net Ask
Zitieren
#44

Ok auf meine msg ob 21 Uhr passt, hast ja net geantwortet. Passt 22 Uhr?

mfg
BeN
Zitieren
#45

hab dir eine msg geschickt


lass das bitte nicht hier in dem Thread rum quatschen lass uns lieber pn schicken
Zitieren
#46

sag mir ein termin heute, damit wir endlich zocken könn. Ich kann Heute den GESAMTEN Tag schreib mir einfach mind eine Stunde vor der zeit, wann du Heute noch kannst.
Zitieren
#47

Hey warum habe ich denn verloren der hat sich doch nicht bei mir gemeldet
Zitieren
#48

naja king nix per PM nix hier und seit 23h offline da kann ich dir auch net helfen.
Zitieren
#49

nagut dann machen wir es halt endlich heute 20 uhr, du hast von mir auch wieder 2 Nachrichten in xbl Rolleyes
Zitieren
#50

@Andoking & eAxis BeN: Wäre schön, wenn ihr das heute geregelt bekommt. Ansonsten lose ich halt jemanden für die nächste Runde aus oder disqualifiziere euch beide...

@RadHut: Darum hatte ich dich ja mal angeschrieben... Rolleyes Dein Gegner konnte nicht antreten, hat mir aber als einziger ein Feedback gegeben. Daher hatte ich ihn für die nächste Runde gesetzt. Habs jetzt geändert. Dein Gegner lautet dann YoshilinHo.

Spielplan ist aktualisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin