Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier
#31

*hust* *hust* (wollte heute auch noch mal posten, das sich bei mir keiner mehr meldet )^^ dachte du hast kein bock mehr
Zitieren
#32

Ich hab dir ne msg geschrieben wann wir nu zocken aber keine Antwort bekommen ka lass Sonntag 20 Uhr zocken ist ne neutrale zeit.

mfg
BeN
Zitieren
#33

Mein Gegner hat sich noch immer nicht gemeldet... Ask
Zitieren
#34

wo biste king?
Zitieren
#35

wo bleibst du denn? bei mir biste noch net online Ask
Zitieren
#36

Ich hatte 20 Uhr geschrieben nicht 20:30 Uhr, da hättest du schon bescheid geben sollen, vielleicht wird uns erlaubt Morgen zu spielen, dann kann ich den ganzen Abend.
Zitieren
#37

ich war schon vor 20 da aber bist leider bei mir nicht online gekommen... konnte dich da auch nicht inviten
Zitieren
#38

ähm also mein gegner meldet sich ebenfalls nicht mehr. habe zwar bis vor kurzem nicht geschnallt gegen wen ich spiele, da mich seltsamerweise mehrere leute, gegen die ich nichtmal spiele, geaddet haben und ich deswegen etwas verwirrt war...

ändert aber an der tatsache nichts, dass mein gegner mir nicht antwortet...
Zitieren
#39

Folgende Partien der ersten Runde wurden hier noch nicht gemeldet:

eAxis BeN vs. Mr.Andokinga
RadHut vs. de HAL 9000
Proximo151 vs. WeiserCrAz1

Bitte bis Mitte der Woche nachholen!
Zitieren
#40

So, ich habe die Kollegen noch einmal via Live angemorst:

Zitat:Beim GoW2- bzw. CoD5-Turnier von Xbox Aktuell fehlen noch Ergebnisse zu deinem Spiel. Sollte sich dein Gegner nicht gemeldet haben oder nimmst du nicht mehr teil, sagt bitte Bescheid, damit wir Default-Wins vergeben können.

Die Partien der nächsten Runde, die schon feststehen, können natürlich bereits ausgetragen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin