Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Call of Duty World at War Turnier
#51

Jetzt mal bitte ein bischen langsam, das hat ja wohl überhaupt nichts mit Dreistigkeit zu tun. Ich hatte bis jetzt das selbe Problem wie du mit deinem Gegner momentan (einer war sogar zufälligerweise aus dem selben Clan) und keiner von denen hat sich gemeldet.

Da du hier auch nicht geschrieben hast, habe ich eben meinen Vorschlag gepostet. Und ausserdem habe ich mich hier nicht eingeschrieben um (wie es ja leider der Fall war) fast nur mit Default Wins ins Finale einzuziehen.

Nun hast du dich ja gemeldet, geschrieben wie es um dein Match steht und das finde ich sehr lobenswert, da das sonst nie jemand gemacht hat
Zitieren
#52

Also ich hab´ jetzt versucht dem Gamertag "eAxis ToujaNe" eine Freundschaftsanfrage zu senden. X- Box Live hat mir aber immer wieder eine Fehlermeldung geschickt. Ich vermute, dass der Spieler seinen Namen geändert hat und mich vorher aus seiner Freundesliste kickte. Da sich für mich nun keine Möglichkeit bietet mit meinem Gegner in Kontakt zu treten, muss er sich eben hier im Forum melden und ansagen wie sein neuer Tag heißt. Ansonsten fällt mir keine Option ein.
Zitieren
#53

Habe ihm ne Mail geschickt. Mal schauen, ob er antwortet...
Zitieren
#54

So, keine Antwort von ToujaNe.

Daher denke ich, dass das Endspiel zw. MrNice und Anno 07 feststeht.
Zitieren
#55

Haben das Finale heute Abend gespielt:

SSC MrNice 40 - 15 Anno 07

Vielen Dank für das Turnier, sowohl an die Organisation als auch an die Spieler die angetreten sind
Zitieren
#56

Na super, Gratulation! Smile

Schick mir bitte per PN deine Adresse, damit ich das Spiel verschicken kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin