Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Call of Duty World at War Turnier
#31

Hallo,

nachdem ich (ehem. Anno-Girl) seit Tagen Probleme mit Aktivierungscodes und E-Mail-URLs hab, hab ich mich nochmal neu im Forum angemeldet. Bei der Mail an den webmaster hab ich ne Delivery bekommen Sad Sorry, ich hoffe, dass ist kein Problem.

Also das Spiel ist am Sa wie folgt ausgegangen:

1. Runde:
Anno 07 60
PTG Master Tees 45

2. Runde:
Anno 07 60
PTG Master Tees 50


Cheaten und Campen geht gar nicht, dass ist echt arm. Aber bei uns lief alles ganz fair ab!
Zitieren
#32

Kaum ist man mal 1,5 Tage nich da, schon gehts hier rund... Rolleyes

Also: Ich habe die Fakeaccounts mit dem Punkt jetzt gesperrt. Da es auch einen Doppelaccount von Schimmel Donut gab, denke ich mal, dass sich die Vorwürfe damit ebenfalls erledigt haben.

Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, habe ich alle Postings zu diesem im Nachhinein unnötigen Thema gelöscht.

@Anno 07: Kein Problem. Habe beide Accounts hier zusammengeführt.

@All: Ergebnisse wurden im Plan aktualisiert.
Zitieren
#33

@ Marc

hast in der tabelle die punkte vertauscht :P
Zitieren
#34

Oah, dabei habe ich echt nochmal drüber geschaut... Rolleyes
Korrigier das beim nächsten Update. Für die nächste Runde bist du ja richtig eingetragen...
Zitieren
#35

Das Spiel am So ist wie folgt ausgegangen:

1. Runde:
Anno 07 75
AoD HISBOLLAH 65

2. Runde:
Anno 07 50
AoD HISBOLLAH 60

unentschieden!

In beiderseitigem Einverständnis haben wir eine Entscheidungsrunde gespielt, wobei der gewinnt, der zuerst drei Abschüsse hat.

Entscheidungsrunde:
Anno 07 15
AoD HISBOLLAH 10
Zitieren
#36

Folgende Partien der ersten Runde wurden hier noch nicht gemeldet:

PaSsIoN vs. Breitseite
TriSixx vs. SSC MrNice
The Dark Fox vs. ICETUBE

Bitte bis Mitte der Woche nachholen!
Zitieren
#37

So, ich habe die Kollegen noch einmal via Live angemorst:

Zitat:Beim GoW2- bzw. CoD5-Turnier von Xbox Aktuell fehlen noch Ergebnisse zu deinem Spiel. Sollte sich dein Gegner nicht gemeldet haben oder nimmst du nicht mehr teil, sagt bitte Bescheid, damit wir Default-Wins vergeben können.

Die Partien der nächsten Runde, die schon feststehen, können natürlich bereits ausgetragen werden.
Zitieren
#38

also falls Breitseite der Gamertag is, hab ich ihn mal geadded. wurde aber noch nicht angenommen, auch auf Nachrichten wurde noch ned geantwortet.
Zitieren
#39

Die Paarungen stehen jetzt fest und können ausgetragen werden.
Zitieren
#40

habe 33-13 gegen King Nokkon gewonnen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin