Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Call of Duty World at War Turnier
#21

soorrry habs eben gesehen ^^
Zitieren
#22

Augen auf im Straßenverkehr... Zwinker
Zitieren
#23

Haha ja das ist wohl wahr..

ok hab aber ne frage zu den einstellungen....

Spieleinstellungen: Keine Zuschauer, kein Einstieg während des Spiels, keine Welleneinstiegsverzögerung, Einstieg erzwingen, Radar nicht immer ein, unbegrenzte Lebenszahl, keine Einstiegsverzögerung, normale maximale Gesundheit, normale Gesundheitsregeneration, Abschusskamera zulassen, Sprint zulassen, nicht nur Volltreffer, Extras zulassen, keine Luftunterstützung, kein traditioneller Modus, kein Hardcore Modus

also ich hab mal rot makiert was ich nicht einstellen kann.. bzw nicht finden kann ^^

ich hab noch die einstellung: Abschussserie zulassen
was soll ich da machen?


und was ist mit Sprengladung und mit Bouncin Betty gemeint?
die sind verboten, weis aber ned was damit gemeint ist
Zitieren
#24

Naja, Sprengladungen sind Sprengladungen. Die dürfen als Waffe genauso wie die Betty (Mine) nicht genutzt werden.

Die Spieleinstellungen müssten bei 1on1 (frei für alle) eigentlich auftauchen. Habe das Game gerade nicht zur Hand und kanns daher gerade nicht überprüfen. Aber meines Wissens nach ist das so.

Vielleicht kann mal eben einer der anderen nachschauen?
Zitieren
#25

erste Runde:
King NoKKoN 40
AoD AGGRo 40

zweite Runde:
King NoKKoN 50
AoD AGGRO 20
Zitieren
#26

kann es sein das man mich vergessen hat oder gibt es noch einen spiel plan ? also bei live wurde ich angeschirben das der plan da ist.
Zitieren
#27

Spielplan: http://www.xboxaktuell.de/articles,i..._shootout.html
Zitieren
#28

achso ok steht S.Donut
Zitieren
#29

Sorry, musste ein paar Namen abkürzen, da sie sonst nicht in das Feld gepasst hätten...
Zitieren
#30

ok hab mein Match gewonnen:

eAxis ToujaNe 40-13 Schimmel Donut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin