Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Call of Duty World at War Turnier
#41

Spielplan ist aktualisiert. Dein nächster Gegner ist dann Anno 07.
Zitieren
#42

Die Halbfinale stehen jetzt fest:

SSC MrNice vs. de HAL 9000
ToujaNe vs. Anno 07
Zitieren
#43

Eine Frage, darf man sich beim Xtivial an 2 verschiedenen Turnieren anmelden ? z.B. wenn ich jetzt hier im Forum und an XY.de forum angemeldet hätte, dürfte ich normal zocken ??
Zitieren
#44

Warum nicht?
Zitieren
#45

SSC MrNice 40 - 17 de HAL 9000
Zitieren
#46

Um das Finale bestreiten zu können, bitte das Ergebnis

ToujaNe vs. Anno 07

einreichen!
Zitieren
#47

Finde es wäre ein wenig unfair ohne ein Match gemacht zu haben ins Finale zu kommen, deswegen wäre ich dafür (natürlich nur falls sich niemand von den beiden anderen meldet) das mein Halbfinalgegner ins Final einziehen könnte, da sich dieser bei mir gemeldet hat um das Spiel auszutragen. Um ehrlich zu sein war er auch der einzige Beteiligte von allen Gegner die sich bei mir gemeldet haben.

Ist aber nur meine Meinung...

greeZ
Zitieren
#48

Ich könnte auch noch einspringen D
Zitieren
#49

SSC MrNice schrieb:Ist aber nur meine Meinung...

Und die kann ich durchaus nachvollziehen.

Da die beiden anderen Halbfinalisten aber immerhin alle Spiele bis heute bestritten haben, wollen wir mal abwarten, ob sie sich melden.
Zitieren
#50

Hmm, da hab ich immer schön brav meine Matches gespielt (und von anderen war hier wochenlang nix zu hören) und dann schlägt doch tatsächlich einer (mit 2 Freilosen) seinen Finalgegner SELBER vor.

Ist an Dreistigkeit fast nicht zu überbieten.

Ich bin grad schlimm erkältet und hab im Moment echt andere Sorgen als XBox spielen. Gebt mir noch ein paar Tage zum Gesundwerden. Sollte ich tatsächlich gewinnen, würd ich das Finale auch gleich darauf austragen. Außerdem hat mein Halbfinalgegner mich schon vor 2 Wochen oder so wieder von der Freundesliste gekickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin