Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#91

so, kan mir jemand genau erklären wie ich was wo einstellen muss, dass neXBC meine alte box erkennt... ich will online zocken ...Sad
#92

Habe jetzt Zone Alarm Pro und alles so eingestellt wie es in einem Tutorial stand. Jetzt geht es auch mit Firewall. Aber wenn ich ein Game joine und dann bei der XBox unter LAN das Game ebenfalls joine will er sich verbinden. Dann kommt immer dass die Gruppe irgendwie nicht passt und ich es später versuchen soll. Wie kann das sein? Wenn ich die Firewall deaktiviere geht es. Aber ich habe doch alles wie im Tutorial beschrieben gemacht und deswegen müsste es doch auch mit aktivierter gehen.
#93

hier gibts mit paar screens http://www.xbconnect.com/index.php?topic=screen @username gehste mir w-lan oda mit lan online?
#94

Mit WLAN. Das mit der Firewall geht nicht! Wenn ich alles so wie beschrieben mache dann geht das immernoch nicht. Nurwenn ich bei Sicherheit für die sichere Zone auf Mittel einstelle geht es. Was muss man machen damit es auch beii hoch geht?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin