Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#1

Hi,


Ich habe mir vor kutzem n Router/Modem des Typs D- Link DSL- G604T zugelegt. Jetzt will ich ins Connect, komme aber icht rein, da immer sone Nachricht kommt in der steht, dass ich irgendwie meine Firewall aumachen soll. Nun das Problem ist, ich habe keine Firewall und wenn nur ne sehr schwache. Was muss ich tun, dass ich wieder reinkomme? Danke im Vorraus!


Mfg: Beutlin
#2

Naja, jeder Router hat eigentlich eine Hardware-Firewall. Die ist bei dir garantiert nicht ordentlich konfiguriert. Wie du das machen kannst, weiss ich aber auch net. Entweder im Handbuch oder bei XBC klären...

-> verschoben, da nix mit Halo zu tun
#3

ich will keine neuen thread aufmachen also schreib ich hier mal rein, ich hab nämlich auch ein problem mit xbc.
und zwar hab ich mir in meinen zweiten lan anschluss besorgt und in den pc einegbaut, dann die xbox via crosover-kabel mit dem pc verbunden. dann die xbox eingeschaltet und bin dann auf system link gegangen dann stand steht da spiel suchen. in der zwischen zet hab ich mich am pc bei xbc eingeloggt, dann kam die nachricht "No curently opened adapter founded" oder so. so die server werden zwar am pc dargestellt, aber wenn ich auf einen server gehe dann erscheint es nicht auf der xbox und ich werde wenige sekunden später vom server gekickt. bitte helft mir!
ich danke schonmal imm Vorraus. Ask D

Signature loading...
#4

@andioncrack: guck mal unter tools-options-general options nach ner option namens 'use winpcap library'. aktivieren!

@beutlin: du musst an deinem router den port frei machen wenn ich das richtig verstehe. frag mich aber nicht wie... Smile

so long
th

edit: für solche problemchen ist das formum http://www.areaxbc.de (oder .nl .com ???) sehr hilfreich
#5

danke ich probier es gleich mal aus is sag dir dann obs geklappt hat.
Thx D Top


edit: hat geklappt danke! D

Signature loading...
#6

Brauch help:

also ich habe Xbox via crosskabel mit switch, pc via lankabel mit switch und ich hab i-net via lankabel mit switch.
hab meine xbox finden lassen , und dann join ich in ein spiel.
ich sehe den server auf meiner xbox aber wenn ich rein joine , kommt nach langen laden. Sie konnten diese gruppe nicht beitretten.

kann mir jemand helfen!!!!
#7

Ich hab das gleiche Prob wie du ka wie das geht hab mir dann einfach ne neue Netwerkkarte geholt...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]
#8

Zitat:Original von da_halo_playa
Ich hab das gleiche Prob wie du ka wie das geht hab mir dann einfach ne neue Netwerkkarte geholt...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]

heißt das dass ich mir ne neue netzwerkkarte holn muss???
naja wie teuer sind die denn???
#9

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von da_halo_playa
Ich hab das gleiche Prob wie du ka wie das geht hab mir dann einfach ne neue Netwerkkarte geholt...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]

heißt das dass ich mir ne neue netzwerkkarte holn muss???
naja wie teuer sind die denn???

Um die 10€
#10

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von da_halo_playa
Ich hab das gleiche Prob wie du ka wie das geht hab mir dann einfach ne neue Netwerkkarte geholt...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]

heißt das dass ich mir ne neue netzwerkkarte holn muss???
naja wie teuer sind die denn???

Um die 10€

Teuer eine herkömliche anständige bekommst du für 5-6€ Zwinker!
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin