Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#11

Kostet eigentlich XBC was ?
#12

Zitat:Original von ELITE19
Kostet eigentlich XBC was ?

Nein. Nur Nerven, es einzurichten... o.0
#13

Stimmt und schlussendlich funktionierts vielleicht nicht mal...
das erinnert mich an Final Fantasy o.O
#14

bullshit! und wie das funktioniert. einfach geil. das mit dem nicht möglichen joinen kann was damit zu tun haben, dass du deine anforderung zu sehr beschränkt hast. stell mal ein, dass du ne xbox(pal/ntsc) hast. und alle anderen beschränkungen raus...dann sollte es klappen

so long
th
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von ELITE19
Kostet eigentlich XBC was ?

Nein. Nur Nerven, es einzurichten... o.0

Nope! XBC ist einfach geil...Wenn man es richtig macht udn wann man ein guten Hoster kennt mit ner guten Leitung...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]
#16

Zitat:Original von cinemaster
bullshit! und wie das funktioniert. einfach geil. das mit dem nicht möglichen joinen kann was damit zu tun haben, dass du deine anforderung zu sehr beschränkt hast. stell mal ein, dass du ne xbox(pal/ntsc) hast. und alle anderen beschränkungen raus...dann sollte es klappen

so long
th


wo kann man das denn machn???
#17

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von cinemaster
bullshit! und wie das funktioniert. einfach geil. das mit dem nicht möglichen joinen kann was damit zu tun haben, dass du deine anforderung zu sehr beschränkt hast. stell mal ein, dass du ne xbox(pal/ntsc) hast. und alle anderen beschränkungen raus...dann sollte es klappen

so long
th


wo kann man das denn machn???

Oben in der spalte bei Filter
#18

bingo!

so long
th

p.s. und bitte keine blöden kommentare dass ich nen unsinnigen post reingesetzt hab; es interessiert mich nicht.
#19

Was meinst du?
#20

Zitat:Original von cinemaster
bullshit! und wie das funktioniert. einfach geil. das mit dem nicht möglichen joinen kann was damit zu tun haben, dass du deine anforderung zu sehr beschränkt hast. stell mal ein, dass du ne xbox(pal/ntsc) hast. und alle anderen beschränkungen raus...dann sollte es klappen

so long
th

geht nich!
mist wieso geht dat nich!!!!
habt ihr noch vorschläge???


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin