Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ebay Problem!
#1

Hallo liebe Leute, Smile
Ich hab ein problem bei Ebay, aber nichts dazu gefunden.
Das is mein erster Eintrag, also seid mir nicht böse, falls es das Topic schon gibt Zwinker

Also:
-Ich habe vor mir die Collectors Edition von Gears of War über Ebay zu kaufen.
Gibt es dann ein Problem mit dem Zoll, oder brauche ich das nich zu beachten?!
-Läuft die komplette GoW Collectors Edition auf der Xbox auf Deutsch? (Bei der normalen CD weiß ich das es multilinguell ist, aber die Collectors Edition?!)

Lieben Dank für die Antworten!
#2

also wenn du es beim ebay usashop kaufen willst dann nicht
ich kann dir Ebay.co.uk empfehlen, hab mein gears auch von dort(auch auf deutsch)
#3

hallo , muss es denn die US version sein ?. reicht da nicht die bbfo , pegi ?

alles was von übersee kommt , ist gefährlich so der der deutsche zensur staat :=) und mit dem zoll kanst auch stress bekommen da solche spiele in deutschland nicht gern gesehen werden. ( haben alles schon gehabt )
ich würde sagen , such dir einen eu händler zb.
ebay,co.uk , play-com , amazon.co.uk.
denn wenn du im im eu ausland bestellst bezahlst nichts fürn zoll und es wird auch nicht so sehr kontrolliert , auch wenn es die selbe dvd ist als wenn die von usa kommt.

ob das gesuchte spiel region free ist kanst du dir hier ansschauen.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index...meid=13313
#4

ich würd dir www.hitmeister.de empfehlen, ist sehr günstig
#5

oder gebraucht bei www.areabasar.de
#6

probiers doch mal bei www.roteerdbeere.de, vorrausgesetzt du bist 18.
und was die kompatibilität angeht, schau mal bei www.ogdb.de vorbei.
#7

(31.05.2010, 08:12)Core2TOM schrieb:  ich würd dir www.hitmeister.de empfehlen, ist sehr günstig

aufjeden da bekommst du null probleme, ist sicher, meistens schnell, gute qualy je nach auswahl und was ich gerade gesehen habe sehr günstig!
#8

http://www.roteerdbeere.de/mod/auction/i...PTE2NDc%3D

das is so wie ebay bloss das es da indizierte sachen da hab ich meine auch her
für 29,99
#9

Spiel ist auch NTSC lauffähig, deutsche Sprachausgabe inbegriffen. Die Making-off DVD läuft hingegen nur in einer NTSC Konsole. Zoll kann aus USA kommen - insbesondere wenn das Packet nicht als Geschenk und über 20 Dollar ausgewiesen ist. Wenn es im Zoll festhângt - bekommst du keine rechtlichen Schwierigkeiten, du musst nur nachzahlen.
Die og Links helfen da gut um die Rennerei zu vermeiden. Nur von den britischen Inseln (Jersey) muss man in der EU Zoll nachzahlen.

everything what's going up, must come down
#10

warum wühlt ihr wieder topics auf, wo man eh keine antwort mehr erwartet hat? ^^ ich glaub hier hat sich alles geklärt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mastershif
22.07.2007, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin