Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hät da mal gern ein Problem
#1

Ich hab mir nen Router gekauft um gleichzeitig ins Internet gehen zu können und den PC mit der X-Box zu verbinden (Also X-Box Connect). Aber ich kann nicht mehr ins Internet (Glaub, der Router lässt keine Pings durch). Wie mach ich das am Besten?

Edit by Marc: Habe das mal ins OT verschoben, da das nix mit dem Halo MP zu tun hat...
#2

hast du ports offen ????
#3

Daran wirds wahrscheinlich liegen. Einfach die Benutzeroberfläche des Routers aufrufen und dort die Firewall entsprechende den Angaben von XBC konfigurieren.

http://www.xbchelp.com
#4

da gibts aber ein problem. der computer weis nicht, dass da ein router ist
#5

Der Rechner muss das auch nicht wirklich wissen. Schau dir die Netzwerkverbindungen an und überprüfe lt. Handbuch vom Router die Einstellungen in Sachen IP-Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway und DNS-Server...
#6

ich bin in dem bereich nicht so betucht
#7

Wenn's dein Rechner hat, dann guck mal unter "Hardware suchen"
#8

Zitat:Original von Marine
ich bin in dem bereich nicht so betucht

Naaa. Dann musste schon genau sagen, wo wir helfen sollen...
#9

Sei halt nicht so gemein zu ihm!
#10

warum denn gemein?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mastershif
22.07.2007, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin