Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden, danke
#1

ist erledigt.
#2

seitdem update nummer sechs geht das glitchen nicht mehr.

everything what's going up, must come down
#3

Soweit ich gelesen habe geht es noch immer. Man muss es nur Offline machen. Mein Angebot steht noch immer.
#4

Ihr müsst ja echte Probleme haben... spielt doch einfach oder lasst es sein.
Online Glitchen ist was für Noobs die nichts drauf haben

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
#5

nur verlieft der glitcher im offline modus seine flügel...wird keiner mehr machen wollten, dieses wochenende ist 25 xp, eine gute gelegenheit noch aufzuleveln.

everything what's going up, must come down
#6

Versuchs doch einfach mit Rangliste Beschützer. Bei 25xp Events bekommt man da massig Punkte. Ist locker zu schaffen.
Sowas zu glitchen ist echt mies.
#7

hat sich erledigt.
#8

apropro könnte wer snowblindpack hochladen? weil mit vpn kenn ich mich net aus^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
#9

hochladen ist illegal und geht nicht.
insbesondere da die xbox - bis jetzt - ein geschlossenes system ist. man kann die map-packs verlässlich nur auf eine xbox mit "einem" account laden und auf dieser xbox, account ungebunden, spielen.

everything what's going up, must come down


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
05.12.2013, 20:40
Letzter Beitrag von Otterbaankis
02.07.2013, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin