Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#31

hab ich doch schon.
Ich habe Xbox per crossoverkabel mit swtch verbunden
Ich habe Mein nootbook per lankabel mit switch verbunden
Ich habe mein i-net per lankabel mit Switch verbunden das ist alles richtig sonst würd ich dcoh den server nicht auf meiner xbox sehen
#32

Und hat er auch deine Xbox gefunden?
#33

Zitat:Original von ELITE19
Und hat er auch deine Xbox gefunden?


ja hat er!

wie wärs wenn du mein problem mit info oben in meinen letzteen posts ansiehst.
dann brauchst du nicht so tun , dass du mir helfen möchtest!
wenn du mir helfen möchtest. dann rede nicht um den heißen brei
#34

sory ich wolte nicht um den heißen Brei reden.....


Es könnte auch sein wen deine Firewall aktiv ist und dan kommst du eben nicht rein
#35

Nein sie ist deaktiviert.
#36

das finde ich sehr merkwürdig dass deine box erkannt wurde. du hast die definitiv mit nem crossover kabel angeschlossen? auf welchen port hast du diese verbindung gelegt? auf den uplink des switches?
aber egal, wenns funzt is ja alles gut.

deine box wird gefunden. gut. das alternative protokoll im xbc haste auch eingestellt (WinPCap bla bla bla)? internet funktioniert tadellos (über dsl-modem?)? virenschnulli und firewall is aus? in den general options ist auch alles LOGISCH eingestellt? filter (menueleiste) auf *all* und *none* gestellt? 'XBC Lan' (reiter/register) ohne einschränkungen?

hast du die high end version oder die standart 5.1.6 XBC Version?

so long
th
#37

Zitat:Original von cinemaster
das finde ich sehr merkwürdig dass deine box erkannt wurde. du hast die definitiv mit nem crossover kabel angeschlossen? auf welchen port hast du diese verbindung gelegt? auf den uplink des switches?
aber egal, wenns funzt is ja alles gut.

deine box wird gefunden. gut. das alternative protokoll im xbc haste auch eingestellt (WinPCap bla bla bla)? internet funktioniert tadellos (über dsl-modem?)? virenschnulli und firewall is aus? in den general options ist auch alles LOGISCH eingestellt? filter (menueleiste) auf *all* und *none* gestellt? 'XBC Lan' (reiter/register) ohne einschränkungen?

hast du die high end version oder die standart 5.1.6 XBC Version?

so long
th

ja dieses Wincapblabla hab ich eingestellt,DSL modem hab ich DSL 3000 verbindung,was meinste mit logisch eingestellt in generaloption???
filter : ich hab auf all und auf xboxpal oder xboxntct( oder so ähnlich)
XBC lan hab ich nich ausprobiert, was könnte ich da machn

meine version XBC 5.1
es gab auch XBCpro,aber das habe ich nich gedownloadet

edit: ich hatte probs die firewall in dieser weise auszuschalten
http://www.xbconnect.com/xbchelp/firewall/nortonisp/
in step 7 konnte ich im XBCordner kein neXBC finden
muss ich XBC neu downloaden???
#38

mit logisch eingestellt meine ich dass du alles so einstellst das es sich nicht nachteilig auswirken kann. mit der high end version meine ich die mit der grafisch verspieleten (XP) oberfläche.

du konntest deine firewall nicht richtig einrichten? schalte sie 'hart' aus (shutdown firewall!!).

das ist sehr kurios dass du nicht beitreten kannst. wie oft hast du das probiert (das kann schon mal vorkommen)? du kommst aber auf den host rauf? und die mitspieler sowie deren (und dein) ping im host werden angezeigt? wie hoch ist dein ping? die WINDOWSschutzprogramme sind auch aus (wenn du welche hast)?

so long
th
#39

Das mit highend versteh ich immer noch nicht.
das habe ich gemacht mit dem firewall manuell ausschalten

ich haB zonealrm, ich weiß nicht wenn das ein schutzprogramm ist
und wie kann man windowsschutzprogramme alle ausschalten, wenn man nich alle kennt
#40

du hast die wichtigsten fragen nicht beantwortet:

wie oft hast du das probiert (das kann schon mal vorkommen)? du kommst aber auf den host rauf? und die mitspieler sowie deren (und dein) ping im host werden angezeigt? wie hoch ist dein ping?


zonealarm hab ich auch, mach ich immer 'hart' aus (da ich nicht die vollversion hab). was weiss ich, aber wenn du dieses (sche***) xp hast sind da glaube ich irgendwelche programme mit eingebunden. musste dich mal umschauen. muss auch nicht sein.

so long
th

edit: eines ist mir schleierhaft, du hast zonealarm und schickst den beschreibungslink für norton secure mit???


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin