Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#51

Was habt ihr denn für ein Headset für XBC?? Muss man das original XBox-Headset an dem Steckplatz reinmachen, wo die Memory-Card reinkommt?

Edit: Ist des überhaupt kompatibel mit XBC?? Und wieviel kostet des XBox-Headset in etwa?
#52

moin moin,

die frage zu dem headset ist schnell beantwortet: es muss natürlich nicht unbedingt original sein und ist voll kompatibel.

du hast also zwei netzwerkkarten im rechner? wurde die karte korrekt installiert (windows auto-detect)? ich meine, das problem liegt mit sicherheit nicht auf der seite von xbc sondern es liegt an windows. check das mal im gerätemanager ob es wirklich korrekt installiert ist. es ist ja allseits bekannt, dass billige lan-adapter probs bereiten können. versuch einen aktuellen treiber zu installieren (vorher den alten deinstallen und die kiste neustarten um windows auto-detect zu nutzen).

so long
#53

Jetzt funktionierts. Danke an alle für eure Hilfe. Top
#54

braucht man eigentlich den fernseher dazu, oder geht es über den pc-bildschirm?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#55

Zitat:Original von Guiltyspark
braucht man eigentlich den fernseher dazu, oder geht es über den pc-bildschirm?

Für xbc?

Du brauchst ganz normal einen TV-Fernseher für deine XBox und dann noch einen PC, andem du xbc startest.
Ich glaube, dass du das gemeint hast.
#56

ich habe zu viel ping .. was genau ist ping ? und wie mach ich das dass ich einen niedrigen ping-wert habe ..Ask Sad bitte helft mir .. Hrmpf
#57

Du bekommst einen niedrigen Ping, indem du alle anderen Internetanwendungen (ICQ,MSN,etc...) beendest oder ein höheres DSL besorgst.
#58

[size=16pt]jap. vor allem msn, emule und sonstige "downloadprogramme" erhöhen den ping drastisch...

@Sgt.Johnson: dank schön für die auskunft Smile
aber es is ja schon einbisschen ein anschiss dabei, wenn man extra einen fernseher zum pc bringen muss oder? Nuts
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#59

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]@Sgt.Johnson:
dank schön für die auskunft Smile
[/SIZE]

Jederzeit Zwinker


Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]aber es is ja schon einbisschen ein anschiss dabei, wenn man extra einen fernseher zum pc bringen muss oder? Nuts[/SIZE]

Wie meinst du das???
Das hab ich nicht ganz verstanden, auf was du das bezogen hast.
#60

dank euch allen .. Zwinker hab's ja gewusst dass das hier jemand weiss .. D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin