Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#61

Zitat:Zitat: Wie meinst du das???
Das hab ich nicht ganz verstanden, auf was du das bezogen hast.
[size=16pt]na wegen dem fernseher. das man ihn immer zum pc bringen muss..

@all: ich hab so ein problemchen... immer wenn ich ins connect reingehe, muss ich meiner firewall zulassen, dass daten zu meinem pc rüberkommen. aba immer wenn ich das tue, schaltet sich der bildschirm ab ud es kommen so meldungen wie: fehler, computer ausschalten usw.. Nuts
da bleibt mir immer nur noch übrig, den pc abzuschalten...
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#62

Hat hier einer Service Pack 2 und kann mir sagen, wie er die Firewall eingestellt hat, dass XBC läuft?
Ich krieg das nicht wirklich hin. Habe meinen PC neu gemacht, und jetzt zickt er rum.

€dit: Wer hat noch eine ältere XBC-Installationsdatei auf seinem Rechner? Älter als 5.1.11 bitte.
#63

Jetzt sind die Pings von sämtlichen Servern bei 'FW'. Was kann man dagegen machen?
#64

[size=16pt]kann mal mir (inkompetente sau D) helfen?
ich hab eben null ahnung von dem zeug.
kann mir also jemand schritt für schritt erklären was ich tun muss, damit xbc meine xbox erkännt? Cry
BITTEEEE!!!
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#65

[size=16pt]elender hoffnungskiller du D[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#66

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]elender hoffnungskiller du D[/SIZE]

Adde mich ma in icq dann erklär ich es dir.
#67

[size=16pt]wozu denn? hab dich ja im msn D Zwinker[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#68

hab zwar kein Problem aber :

@ Elite119
hast du zufällig mal gegen einen PHC Womaniser gezockt im XBC ?? das war ich !! D
#69

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]wozu denn? hab dich ja im msn D Zwinker[/SIZE]


Stimmt aber MSN is scheisse will ich net benutzen.
#70

[size=16pt]ich weiss dass es scheisse is, abr ich hab eben kein icq Zwinker[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin