Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#81

Ja, kann es.
Da du mit beiden Pc ja an einer Leitung hängst und sich sich dann die Leitung teilen müssen.....genauso liegt es auch an icq, odr msn und soweiter...sollte man alles ausmachen.
Wenn man zockt wird man durch icq sowieso nur abgelenkt.

Signature loading...
#82

Ich hab auch ein Problem bei XBC,das ist so:Also ich hab mir die Xbc-sowtware downgeloadet und meine xbox mit meinem Router verbunden,jetzt mach ich einen Doppelklick auf einen Server ,der Server erscheint aber nicht auf meiner xbox und nach ein paar Sekunden werd ich aus dem Server rausgekickt.Was soll ich da tun?Helft mir bitte.Danke schonmal.
#83

Ich kann dir HELFEN!

ICQ: 332-244-934
MSN: NayefSwedan13@hotmail.com
#84

O.k. ich nehm dich gleich in meine Kontakliste auf(ICQ)
#85

ja also
ich hab da mal ein problem ich konnte gestern über xbc zoggn . heute aber wieder nicht hab mir.(war auf dem "alten" computer instaliert) heute bin ich an den "neueren" pc dran und wollt des da instalieren (meine brüder besetzen den comp den ganzen tag) so hab ich gemacht und alles hab mien nick eingegeben passwort alles wunderbar. so und etz kommts ich hab dann auf ok gedrückt zum einloggen und tada der comp hängt sich eins a auf so und etz hab ich keine ahnung wie ich das beherben kann. und ich weiß auch nich so genau wie ich das etz wieder anstecken muss mit den kabeln da mene brüder da dran rumgefummelt haben -.- also eine genaue bebilderte beschreibung wär ned schlecht
#86

Wenn der Host ne beschissene Leitung hat oder eben zu viele Leute für seine Leitung hostet, dann laggts. Da kanns du gar nix gegen machen. Es gibt aber auch Leute, die nutzen das als Cheat: die haben nebenbei einen Download laufen (mit Absicht) und gewinnen somit das gesammte Spiel, weil eben alle anderen Spieler nur durch die Map laggen. So entstehen ja erst die Hostvorteile Zwinker
#87

Hallo, habe mir letztens das proggi ne XBC 5.1 herunter geladen und auf einem Media Center Edition 2005 installiert. Nach dem Proggi start von XBC musste ich mich registrieren( Passwort , Nickname usw. )
Hat auch alles super geklappt!!
Wenn ich jetzt auf Find - my Console gehe und das ganze mal durch laufen lasse findet es meine Konsole nicht.

Xbox360 über Wlan an Fritzbox dsl Router angeschlossen ( Die Verbindung zum computer besteht, kann nämlich Musik vom Pc zur Xbox360 streamen, bilder angucken usw. )
Windows Media Connect auf meinem Pc ist auch aktiv!
Auf der Xbox360 habe ich mich auch beim xbox live angemeldet!
(Silber Mildgliedschaft)

Und mein Pc ist über eine Netzwerkkarte an der Fritzbox dsl Router angeschlossen.
Habe auch einen Port 8602 in der Fritzbox freigeschaltet ( UDP & TCP )
Firewall ist inaktiv und habe auch keine anderen Firewall Programme installiert.

Wieso kann dieses Proggi meine Xbox360 nicht finden ?

Hatte bis jetzt Xbox Live Gold und jetzt bin ich auf Xbox Live Silber Milgliedschaft gefallen :-) .

Möchte aber weiterhin online zocken können ohne Xbox live.

Bitte euch nach einem Rat für mein Problem , danke !

Bye
#88

gehste mit W-lan online?wenn ja musste die 360 mit nem lan kabel verbinden und das kabel in den lan stecker vom rechner.
#89

Zitat:Original von Spartaner 777
Hi

Also machmal ist die Verbindung so schlecht das die Kopfschüsse erst Sekunden später ankommen und ich natürlich sterbe (aber die Gegner troz Kopfschüssen nicht). Kann man da etwas tun damit die Connect Verbindung verbessert wird oder habe ich einfach ein lahmen Host bzw. Server erwischt?

da sage ich nur typische US Server Schüsse kommen erst Sekunden später an und man hat nen sehr schlechten Host ist bei XBOX Live genauso Sad Sad
Sry ich zocke net über XBC ich habe es nur auf dem PC mehr net D D
#90

Welchen Port oder was muss man freigeben damit XBox Connected auch geht wenn die Firewall an ist? Ich kann mir das nicht erlauben die auszuschalten, da jede Minute ungefähr 100 Zugriffsversuche von irgendwelchen Leuten/Programmen gemacht werden. Wenn ich die dann auschalte können die ohne Probleme auf meine Ports zugreifen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin