Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei XBC
#71

Nur eine Zwischenfrage: Was ist XBC, vll Xbox Clan?
#72

XBC bedeutet Xbox Connect. damit kann man online zocke, in dem man die xbox an den pc anschliesst. somit is das ganze kostenlos. sogar das programm dass man sich runterladen muss, is kostenlos.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#73

meinst man muss kein Monatliches Geld bezahlen, wenn man z.B. Halo 2 zockt? Und kann man da auch alle funktionen wie bei XBL nutzen? Wenn ja, wäre das voll cool.
#74

nuun ja, FAST alle.
da ich kein xbl habe, weiss ich nich genau was man da alles machen kann, aber in xbc gibt es KEIN level-system.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
#75

Xbox Connect und Xbox Live

Bei Xbox Live hat man die möglickkeit Sachen runterzuladen und es gibt ein Levelsystem .. das is alles was ich weiss . bei XBC spielt man sozusagen System Link das Dann die Einzelnen Xboxen via PC verbunden werden . das war's .. noch fragen ? D
#76

Nein, das war denke ich alles. Danke nochmals für die Infos Zwinker
#77

Kein problem ... dieser Thread is ein gutes Nachschlagwerk ..Zwinker
#78

da hab ich auch nochmal nen paar fragen:
1. Was ist denn der Unterschied zwischen der high-end version und der anderen???

2. Bei mir laggt es (hatte aber icq, msn usw laufen Hrmpf), kann es aber auch daran liegen, dass ich einen zweiten Pc dran hatte, der auch im net war?

Mein ping is über 250, ich habe meine xbox per kabel und switcher (1x kabel war zu kurz, 2x kabel und switcher gingen) an den pc angeschlossen, meine netzwerkkarte hört auf den Namen Intel® PRO/1000 MT Network Connection und die eigendliche Netverbindung war über W-Lan an einen Router (54MBit/s), antivir war an und firewall aus, soweit ich weiß...hab ich auch alles?

könnt ihr mir tipps geben, wie ich das laggen wegkriege?
#79

Dann musste halt icq, MSN, usw. ausmachen.
#80

du hast meine wirkliche frage nicht beantwortet: kann es auch (unter anderem) daran liegen, dass noch ein anderer pc im net war?


und noch ne frage: was ist der Unteschied zwischen crossover- und patchworkkabel?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin