Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Mastershif
Wirklich? Ich dachte immer die sind durch irgendwas entstanden. Dass irgendjemand sie gezüchtet hat oder so.
Stimmt auch, die Blutsväter haben die Flood erschaffen Zwinker

...sieht man z.B.: wunderbar im Multiplayer-Level: "Ausgesperrt"! Da sieht man die Kammern, in denen die Flood gezüchte/untersucht wurde.Eine von denen ist offen...Aber wie hat es die Flood(rein theoretisch!)von dieser hohen Plattform geschafft? Ask
Zitieren

Runtergesprungen?
Die können doch auch an der wand krabbeln,also kein problem.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Runtergesprungen?
Die können doch auch an der wand krabbeln,also kein problem.

Oh, stimmt. aber wie kamen dann die Wissenschaftler da hoch???(ich glaub, diese Frage brauchste net zu beantworten, sonst hör ich gar net mehr auf D)
Zitieren

Okay,wie du meinst. Zwinker
Die Wissenschaftler sind an der Wand hochgekrabbelt. lol
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Nighthawk
Runtergesprungen?
Die können doch auch an der wand krabbeln,also kein problem.

Oh, stimmt. aber wie kamen dann die Wissenschaftler da hoch???(ich glaub, diese Frage brauchste net zu beantworten, sonst hör ich gar net mehr auf D)
Vielleicht können die Blutsväter ja fliegen Lol
Oder der Große Platz in der Mitte von Ausgesperrt ist ein Landeplatz für Raumschiffe^^
Zitieren

Vieleicht auch schweben so übernatürlich wie die behandelt werden -.- ich stell mir das nur schwierig vor son Halo ring zu bauen da braucht man doch wasser und sand und erde und berge uns son zeuch wie die das alles da rein/rauf bekommen haben -.-
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Vieleicht auch schweben so übernatürlich wie die behandelt werden -.- ich stell mir das nur schwierig vor son Halo ring zu bauen da braucht man doch wasser und sand und erde und berge uns son zeuch wie die das alles da rein/rauf bekommen haben -.-

also, sollten wir versuchen, diesen Fragen auf den Grund zu kommen...ich glaube, da können wir uns dann noch im seniorenheim unterhalten! Da brauch man gar nicht erst drüber nachdenken...Genauso wie über den Sinn des Lebens. Das Leben ist viel zu kurz, um über so was nachzudenken. Nur verschwendete Zeit!
Zitieren

Die blutsväter besaßen bestimmt teleporter technologie...
daher hat sie ja auch die allianz...
Und die Flut hat sowas eben nich, so einfahc is das!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin