Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#81

Ach übrigens... In Halo 1 Im Level Keyes sagt doch Cortanar: Die Flood ist schon dabei ihr Schiff zu reparieren." Dann ist die Flood doch eigentlich doch inteligent, oder? Villeicht kann sich die Flood ja doch vermehren und dieses Juggernaut ist nur eine Fehlgeburt Lol. Oder die Flood ist so intelligent, dass sie diese Biester selbst erschaffen haben. Oder irgendwelche Floods wurden speziel gezüchtet. Villeicht wurden auch ein paar brutale experimente mit einen Menschen gemacht und der wurde dann von der Flood infiziert. Es kann auch sein das die Blutsväter diese blutrüntstiegen, brutalen, bösartigen, großen, starken, kaltblütigen, inteligenten, tötenden, zerfleischenden, unbesiegbaren,... Wesen erschaffen haben, um die gesamte Menschheit und anderes auszulöschen und damit eine herrschende und völlig neue Lebensform regieren zu lassen.
Zitieren
#82

Ich glaube die Flood haben irgendwas mit den Blutsvätern zu tun.
Vieleicht irgendein perverses Experiment oder es ist was schiefgelaufen und es hat sich dieses Komische ding(das Blumenmonster aus Halo2) gebildet und das hat dann irgendwie die Blutsväter ausgölöscht. Mit einen Mutationsvirus(ähnlich wie bei Resident Evikl). Ask Ask Ask Ask Ask Zwinker
Zitieren
#83

Ich will ja keinen Beleidigen, aber was bitteschön ist ein Blumenmonster Nuts
Zitieren
#84

LOL er meint bestimmt den Gravemind
Zitieren
#85

auserdem ist es berreits kla dass die flood von den blutsvätern kommt Zwinker
Zitieren
#86

Wirklich? Ich dachte immer die sind durch irgendwas entstanden. Dass irgendjemand sie gezüchtet hat oder so.
Zitieren
#87

Zitat:Original von Mastershif
Wirklich? Ich dachte immer die sind durch irgendwas entstanden. Dass irgendjemand sie gezüchtet hat oder so.
Stimmt auch, die Blutsväter haben die Flood erschaffen Zwinker
Zitieren
#88

das ist keine Fehlgeburt sondern ein mutierter Enginer Zwinker nur taucht keiner von denen im Spiel auf und Bungie wollte die Spieler nicht verunsichern was das für viecher sind Zwinker

ja denke och das es ein projekt der Blustväter waren sonst wären ja nicht die Flood auf den Ringen isoliert (am ende wohl auf allen Ringen) es reicht ja aus das nur die Sporen überleben und sobalt wer "einbricht" voila die kacke ist am dampfen und das der illu meint die würden ihr schiff reparieren bezieht sich nur auf den Zeitraum wo die Gov die versiegelung in H1 geöffnet haben den dann gabs wieder wirtskörper und Schiffe fliegen können die auch sihe die in amber Glad in H2 die in High Charity bruchlandet
Zitieren
#89

hi, ich hab ma eine frage, und ich hoffe die passt hier rein???

also, bekannt ist das die allianz die erde in dem buch halo firststrike gefunden hatte, und der angriff in planung war, aber durch die spartans vereitelt wurde

nun sagt cortana in halo zwei, das die allianz nicht mit den menschen auf der erde gerechnet hatte, aber sie haben doch vorher den angriff geplant??? versteht das jemand?
Zitieren
#90

Zitat:Original von Mastermnaster
nun sagt cortana in halo zwei, das die allianz nicht mit den menschen auf der erde gerechnet hatte, aber sie haben doch vorher den angriff geplant??? versteht das jemand?
Natürlich haben sie den Angriff vorher geplant, aber die Allianz hat halt gedacht, dass die Menschen nicht auf der Erde sind, sondern irgendwo im All oder auf anderen Planeten...
Sind halt doch nicht so intelligent^^ Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin