Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#91

Woher wisst ihr das so genau? In Halo 1 sagt cortana das die Blutsväter die Ringe gebaut haben um die Flood zu Vernichten. Dann haben die Blutsväter die Ringe gestartet und alles womit sich die Flood vermehren könnten in dem gewissen Umkreis damit getötet. Auch sich selbst.
Zitieren
#92

Also, ich muss jetzt mal was wissen. Dieser Engineer was is das. Gibt es das nur auf Halo pc. Und der Flammenwerfer udn gravity Gun. Bei meiner halo1 disk (xbox) ist das nicht drauf. Und der Juggernaut woher wisst ihr wie der heisst. Und wie wurde das video gedreht. Ich versteh da gar nichts mehr. Ask Dieses ganze Zeugs. Null Plan? Kann mir bitte jemand helfen?
Zitieren
#93

1A Doppelpost!

Ansonsten sind die Teile zwar auf den Disks drauf, als model und Textur aber sie sind nicht ins Spiel eingebunden...
Mit ne gemoddeten XBox kann man trotzdem so rumwerkeln, dass man sie SELBER ins Spiel reinprogrammiert... so sind dann auch die ganzen Videos entstanden.
Bevor wer Fragt: Engineer und Juggernaut haben keine einprogrammierte KI so dass man sie nicht zusätzlich in einem Mod als Gegner reinbringen kann sondern nur als (mehr oder weniger) starre objekte!
Zitieren
#94

Zitat:Original von ZZ°Jeyz
Also, ich muss jetzt mal was wissen. Dieser Engineer was is das. Gibt es das nur auf Halo pc. Und der Flammenwerfer udn gravity Gun. Bei meiner halo1 disk (xbox) ist das nicht drauf. Und der Juggernaut woher wisst ihr wie der heisst. Und wie wurde das video gedreht. Ich versteh da gar nichts mehr. Ask Dieses ganze Zeugs. Null Plan? Kann mir bitte jemand helfen?

das sind die Techniker der Allianz warten raumschiffe usw also dementsprechend ne menge Grips in der Birne ham so ziemlich viele arme und was für ne Rasse genau kein Plan da muß mal wer Bungíe fragen ^^
Zitieren
#95

Also die Engineer sind die Entwicler der Allianz. So jetzt weis ich ne ganze menge mehr. Danke für die guten Antworten. Top
Zitieren
#96

Zitat:Original von ZZ°Jeyz
Und der Juggernaut woher wisst ihr wie der heisst?
Wenn du das Halo Artbook hast,dann guck mal auf Seite 142 rechts in der Mitte.Da ist eine Levelskizze und da steht was von Flood Juggernaut’s.Is zwar kein direktes Bild von einem,aber da sie dort als stärker als die Wächter beschrieben werden,kann man davon ausgehen,dass auf diesem einen Video hier irgendwo ein "Juggernaut" zu sehen ist.
Zitieren
#97

Die offizielle Antwort auf diese Frage ist hier zu finden.

Halo Story - FAQ
Zitieren
#98

Sollte man meinen.Da steht nix von Juggernaut,Jay.
Oder hab ich as übersehen Ask
Zitieren
#99

Das bezog sich auf das Oberthema...

Juggernaut steht im Artbook und offenbar heißt auch die Datei so.
Zitieren

Das meinte ich doch auch vorher Hrmpf
Naja,also den Namen weiss man aus dem einen Video und aus dem Artbook.Wäre das geklärt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin