Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo-Games Hackordnung

Ich find nur blöd ,dass die explusionen von den granten net mehr so gut gemacht sind wie in Halo trotzdem find ich hao2 besser

meiner meinung nach hat jedes spiel seine stärken. technisch klar Halo2, spielerisch auch. aber die Levels waren besser in Halo...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

wegen den granaten: ich finde dass die explosionen besser gemacht sind. sieht man vorallem bei der plasmagranate sehr gut.
nur kommt die granate keine 400m mehr weit.
auch noch zu beobachten: in halo 1 war die splitterbombe stärker als die plasmagranate. bei halo 2 is es genau das gegenteil. (zumindest in den mp levels, mit der karten-erweiterung und dem upgrade.)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich finde die Story besser in Halo2 und spielerisch finde ich Halo2 auch besser.
Am Storymodus finde ich besonders gut, dass man mit der Elite spielt.

Ich finde Halo eins besser! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

H1 ganz klar! H2 war nicht ausgereift (viele Bugs, mäßiges Gameplay, etc.) und die Story kann mit der von H1 einfach nicht mithalten (Und das macht Halo einzigartig!).

Ich finde beide teile Einfache spitze
ich macht da kein kampf raus ob
Halo oder Halo2 sie sind einfach
klasse. Top

ich fand das Leveldesign in Halo besser als in Halo 2 aber versuch mal nach 1 1/2 jahren Halo 2 wieder Halo 1 zu spielen ich verzweifel immer weil ich sinnloserweise auf b drücke um ne banshee bombe abzufeuern und frag mich immer warum meine Bazooka keine Zielfunktion mehr hat Lol

Naja Halo 2 mag ich nicht so ganz ,weil die story ist dumm

ich mag er Halo 1 eher mehr P

Ich finde Halo 2 auch viel besser als der vorgänger wegen denn waffen neue maps und die viele eastereggs.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin