Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Gravemind / Flood Thread

Zitat:Original von Master Sergeant
LolDas war doch nur im übertragenen Sinne... oder glaubst du wirklich, ein pro wie ich ( Zwinker) weiß nicht wie man untertitel einschaltet? Rolleyes

Oh entschuldigung euer Gnade, dass ich euch unterschätz habe Rolleyes
Naja, wenn die Entwickler es so wollten, dass der Gravemind keine "menschliche" Sprache spricht, dann hätten sie es auch anders gemacht.

Zitat:Original von Spartan 99
Also ich finde auch das die stimme passt, was auch cool wäre, wenn es so ne ausserirdische sprache benützen würde(wie z.b. französisch D)

LoL! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von SPARTAN 118

LoL! Lol

hm, 118. du bist neuling. ist ja auch ok.

aber bitte lass doch mal das spamen.

(da hilft dir dein avatar auch nicht! )

p.s.: glaub kaum das du das auf dem avatar bist... Rolleyes

p.s.s.: wenn jmd den gravi nich versteht, macht doch einfach mal den fernsehr ganz laut. dann versteht ihr ihn. hat nichts mit taubheit zu tun. is eben nur besser zu verstehen.

Ich kann und will den nicht verstehen^^

Oder noch einfacher: Einstellung->Profil-> UNTERTITEL AN! und ihr versteht ihn alle... Lol

Zitat:Original von M4SS4CR3
Oder noch einfacher: Einstellung->Profil-> UNTERTITEL AN! und ihr versteht ihn alle... Lol

hey leute ich glaub das thema ist geklärt, und der thread könnte geschlossen werden. wer den gravi nicht versteht kann die untertitel im spielerprofil menü einstellen-fertig.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Wenn sonst noch Fragen sind, einfach mich fragen, da die Untertitel ja meistens extra-falsch sind. Rolleyes

naja die untertitel sind zwar manchmal nicht ganz korrekt, drücken den inhalt aber dennoch korrekt aus....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Also ich habe im Internet das Video mit Gravemind gefunden und da ist es auf Englisch.
Dort hat er eine sehr verständliche Stimme. Nur muss man etwas Englisch können.

Ich habe die UK-Fassung aus England. Rate mal, warum ich deshalb Graveminds Text kenne. Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin