Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gravemind / Flood Thread
#31

danke. genau dasselbe thema hab ich in "video nach Quarantänezone".
komischerweise wirds aber hier beantwortet. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Ich verstehe nicht nur die Worte nicht richtig, sondern auch seine Taten! Warum bittet er MC und den Gebieter um Hilfe und greift sie trotzdem weiterhin mit den flood an. Kann mir jemand mal das beantworten?
Zitieren
#33

Also Gravemind hat ja den Gebieter erklärt was wirklich mit HALO passiert, wenn es aktiviert wird. Ich finde: Gravemind gehört zur guten Seite!
Zitieren
#34

Zitat:Original von Master Sergeant
Ich verstehe nicht nur die Worte nicht richtig,..

So. Nun noch einmal ein kleiner Tipp, für alle, die den Gravemind nicht verstehen.
Schaltet doch einfach mal den Untertitel anRolleyes
Dann habt ihr auch keine Probleme mehr, den größten Flood zu verstehenZwinker
Zitieren
#35

den untertitel schaltet man wie folgt an: einstellung->profil bearbeiten->untertitel EIN/AN!
war jetzt ausm kopf hoffe is so richtig!
Zitieren
#36

jap, hab ich überprüft. es geht genau so, wie du es geschrieben hast.
jetz endlich verstehe ich auch, was der riesen parasit zu sagen hat Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#37

ich hab ihn auch erst mit untertiteln verstanden. aber in Hinsicht auf die story ist er sehr aufschlussreich Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

ja finde ich auch.
der gebieter hätte ja nie durchgeblickt was da abläuft, ohne ihn.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Master Sergeant
Ich verstehe nicht nur die Worte nicht richtig,..

So. Nun noch einmal ein kleiner Tipp, für alle, die den Gravemind nicht verstehen.
Schaltet doch einfach mal den Untertitel anRolleyes
Dann habt ihr auch keine Probleme mehr, den größten Flood zu verstehenZwinker

LolDas war doch nur im übertragenen Sinne... oder glaubst du wirklich, ein pro wie ich ( Zwinker) weiß nicht wie man untertitel einschaltet? Rolleyes

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#40

[CENTER]Naja mich interresiert es eh kaum was der labert.Ich find das sowieso shit das man extra untertitel anschalten muss um ihn zu verstehn RolleyesDas is doch dumm!Es wäre besser wenn man ihn so verstehen würde![/CENTER]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin