Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gravemind / Flood Thread
#21

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Angel_Keeper
Da ich auf Englisch spiele sind eh immer Untertitel an, deshalb hatte ich bisher noch kein Problem damit ihn zu verstehen.
Wenn du englisch spielst,sind deutshe UT an?
Wieso spielst du es auf englisch,da ist nix anders oder?
Nein, die Sprachausgabe ist Deutsch und die Untertitel Englisch. Da ich relativ gut Englisch kann, hab ich den Gravemind verstanden, nur mit der Sprachausgabe nicht^^

Auf Englisch ist nix anders, aber die Sprache gefällt mir im Multiplayer besser Zwinker
Zitieren
#22

kann man die deutsche verion des spiels auf english stellen weil ich des in multiplayer auch besser find die sounds und so wie geht das??
Zitieren
#23

Bei den Xbox Einstellungen kannst du die Sprache auswählen Zwinker
Zitieren
#24

In der Englischen version hören sich die Stimmen allgemein besser an, wie in der Deutschen!
Zitieren
#25

Abgesehen vom Multiplayer sind es aber in der STory dieselben Stimmen,also nix besser.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Nighthawk
Abgesehen vom Multiplayer sind es aber in der STory dieselben Stimmen,also nix besser.

Stimmt auch mal wieder D
Zitieren
#27

Endlich sagt mir mal jemand was Gravemind sagt sonst hätte ich ihn nicht verstanden. Und auf die Idee mit dem Untertitel wäre ich wahrscheinlich auch nicht gekommen Zwinker !!!
Zitieren
#28

Einstellungen/Profil/Untertitel/an
Zitieren
#29

Ich schreib ma was er sagt:"Ich muss euch was gestehen, ich bin dein Vater Grünzeug da!!!Und du Gebieter bist adoptiert!!!"und dann erzählt er irgendeinen Scheiß Tricky

nee, ich hab auch nicht vestanden was er sagt
Zitieren
#30

Versteht einer warum das Gravemind ers auf Halo Delta is und dann auf High Charity???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin