Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Ich mag halt einfach das Interface von Chromium-basierten Browsern nicht. Weder bei Chome, Edge, Opera, Vivaldi oder sonstwas. Ich krieg's kotzen wenn ich das Layout sehe. Kotz
Abgesehen davon sind meine Fire- bzw Waterfoxes so eingerichtet dass Tabs und Content zwischen all meinen Geräten synchronisiert werden, d.h. ich brauch einfach keinen anderen Browser.
Und dass Edge Chromium die alte Version überschreibt ist auch nicht okay. Ich persönlich benutz Edge grundsätzlich nicht, aber es gibt durchaus Leute die den alten bevorzugen.
Von User Choice scheint Microsoft auch nach 10 Jahren immer noch nichts gehört zu haben...
Zitieren

(29.04.2016, 08:31)Marc schrieb:  
(29.04.2016, 08:06)Paul schrieb:  Ich muss allerdings zugeben dass ich etwas neidisch auf die XBox App bin. Mit dem Streaming Feature welches diese anbietet hab ich schon Halo MCC auf meinem Laptop gespielt, und dabei sogar Xbox 360 Controller verwenden können. So war mir 4-Player-Splitscreen möglich ohne dass ich mir sündhaft teuer weitere XBone-Controller zulegen musste.

Ach, das geht? Also drei Spieler an der Xbox und ein vierter per Stream am Windows 10 Rechner? Wusste ich gar nicht...

Lang lang ist's her...

Wollte grad eben wieder meine Xbox 360 Controller an die Xbox One hängen via meinem Windows 10 Gerät.
Nope, funktioniert nicht mehr. Seitdem Microsoft auf die "Xbox Companion App" gewechselt hat werden (wireless) 360 Controller nicht mehr unterstützt, obwohl das Betriebssystem selbst sie weiterhin erkennt und sie auch mit anderen Games und Programmen, z.B. unter Steam, noch funktionieren.

Typisch Microsoft. Ein Feature weniger mit jedem Update. Rolleyes

EDIT: Sogar Windows 10 Apps selbst erkennen das Ding noch. Hab letzte Woche est MCC auf'm PC mit Controller gezockt. Bloß die Xbox App will nicht Nuts
Zitieren

Na immerhin geht das Streaming bei dir noch. Die Series X will mit der alten Companion App nicht mehr und die neue Xbox App bietet das Feature noch nicht. Darf man dann über Umwege die Streaming Beta App installieren... Nuts
Zitieren

Bringt mir halt bloß nix wenn ich keinen Controller hab mit dem das funktioniert. Traurig
Wobei ich sagen muss, die Streaming Quali ist deutlich zurückgegangen. Ich hab auch so signifikanten Delay und Bild/Ton laggen alle Scheißlang ...im Hauptmenü!
Zitieren

Kannst du da nicht zur Not einfach vorübergehend ein Kabel nutzen?
Löst das Problem zwar nicht, umschifft es aber immerhin...
Zitieren



Gefällt mir optisch. Mal sehen, was am Ende daraus wird...
Zitieren

Bin gespannt. Vor allem das Multitasken mit mehreren Fenstern ist sehr cool.
Zitieren

Bin auf die Integration von Android Apps gespannt. Könnte hier und da ganz hilfreich sein...
Zitieren

Stimmt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin