Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Windows Thread
Windows 1.11 als App im Microsoft Store

https://winfuture.mobi/news/109918

Ich finde das lustig Smile
Zitieren
Okay, ein für alle Mal: Wie deaktiviere ich Windows 10 Updates? Permanent?
Ich bin seit zwei Wochen auf Dienstreise in China und seit Freitag hat uns ein nicht autorisiertes, defektes Update mehr als eine Viertelmillion Euro gekostet weil es die Software mit dem wir unser Experiment steuern zerschossen hat, während es gelaufen ist.
Ich hab den Update Service im Group Policy Editor ausgeschaltet, die Registry editiert... mir gehen langsam die Ideen aus.

Zitieren
Wenn so viel Geld von Windows abhängt, sollte man sich vielleicht mal um einen Business-Kontakt bei MS bemühen...
Zitieren
War bisher halt nich nötig. Bloß weil die Software unter Windows läuft ist keiner davon ausgegangen dass Windows das Experiment killen kann. Ich mein, wir haben ja auch keine Business Kontakte bei sämtlichen Autoherstellern für den Fall dass uns die Fahrzeuge verrecken. Aber ich geb's mal an die Chinesen weiter, für sowas sind die zuständig. Ich manage nur das Equipment.

Zitieren
Wahrscheinlich wäre da eh ne Enterprise Edition angebracht.
Da kann man das mit den Updates imo eh konkreter einstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Mobile / Phone Marc 746 339.557 10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Marc
  Surface & Windows-Tablets Marc 405 207.432 02.05.2017, 18:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Linux-Thread Paul 23 10.714 11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Marc
  Kinect für Windows / v2 Christoph 15 5.629 23.10.2014, 08:37
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii Thread warthog 56 16.088 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste