Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Windows 1.11 als App im Microsoft Store

https://winfuture.mobi/news/109918

Ich finde das lustig Smile
Zitieren

Okay, ein für alle Mal: Wie deaktiviere ich Windows 10 Updates? Permanent?
Ich bin seit zwei Wochen auf Dienstreise in China und seit Freitag hat uns ein nicht autorisiertes, defektes Update mehr als eine Viertelmillion Euro gekostet weil es die Software mit dem wir unser Experiment steuern zerschossen hat, während es gelaufen ist.
Ich hab den Update Service im Group Policy Editor ausgeschaltet, die Registry editiert... mir gehen langsam die Ideen aus.
Zitieren

Wenn so viel Geld von Windows abhängt, sollte man sich vielleicht mal um einen Business-Kontakt bei MS bemühen...
Zitieren

War bisher halt nich nötig. Bloß weil die Software unter Windows läuft ist keiner davon ausgegangen dass Windows das Experiment killen kann. Ich mein, wir haben ja auch keine Business Kontakte bei sämtlichen Autoherstellern für den Fall dass uns die Fahrzeuge verrecken. Aber ich geb's mal an die Chinesen weiter, für sowas sind die zuständig. Ich manage nur das Equipment.
Zitieren

Wahrscheinlich wäre da eh ne Enterprise Edition angebracht.
Da kann man das mit den Updates imo eh konkreter einstellen.
Zitieren



Also das mit der Tastatur finde ich schon ne tolle Idee. Einzig so ein Einschub für den Pen wie beim Note fände ich ganz gut. Diese losen Stifte (und nein, ein Magnet ist keine ultimative Lösung) finde ich immer nervig. Habe dauernd Angst, meinen zu verlieren...
Zitieren

Neuen Laptop gekauft.
Windows 10 Eingerichtet.
Windows Updates gezogen.
Windows Apps funktionieren nicht mehr. (Store, Xbox, Update, etc. behaupten Computer wäre offline, ist er aber definitiv nicht)
Kein Lösungsvorschläge von Microsoft oder aus dem Internet allgemein helfen.
Systemwiederherstellung.
Windows bootet nicht mehr.
Neuinstallation

Fuck Microsoft.
Zitieren

Kann es sein, dass du unverhältnismäßig überproportional mit Windows-Problemen zu kämpfen hast? Nuts
Zitieren

Und Microsoft installiert wieder Software Malware ohne Erlaubnis.
Grad gemerkt dass ich aus irgendeinem Grund Edge Chromium drauf hab, inklusiver ner kompletten Office Suite.
Nichts davon will ich.

https://www.borncity.com/blog/2020/10/13...-apps-auf/
https://www.chip.de/news/Chromium-Edge-m...54498.html
Zitieren

Dabei ist Edge Chromium meiner Meinung nach der derzeit beste Browser überhaupt...

Aber ja, ungefragt Sachen zu installieren, geht nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin