Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Das Kindertablet meiner Tochter ist heruntergefallen, nun ist im Display ein Sprung und die Toucheingabe funktioniert nicht mehr.

Grundsätzlich kein all zu großer Verlust.

Ich würde nun aber ganz gerne die paar wenigen privaten Daten auf dem Tablet löschen, bevor ich es wegschmeiße. In den Reparaturmodus komme ich zwar, aber ohne Touch kann man halt keine Resetfunktionen starten. USB-Anschluss für Maus und Tastatur gibt es nicht.

Was kann man nun machen? Ask
Zitieren

Verbrennen.

Alternatividee: Hat da Teil Bluetooth für eine entsprechend Maus?
Zitieren

Wenn du's eh wegschmeißt, kannst du das Ding nich aufschrauben und die Festplatte rausholen? Dann kannst du sie per SATA (oder welchen Anschluss sie auch immer hat) an einen Rechner klemmen und formatieren. Oder einfach gleich mim Hammer drauf...
Zitieren

Verbrennen ist super... ^^

Bin doch so ein sensibler Typ und hatte die Hoffnung, keine Gewalt anwenden zu müssen. D

Weiß gar nicht ob das Teil Bluetooth hat. Ist aber auch egal, weil es ist auf jeden Fall nicht aktiviert und ohne Touch bekomme ich es nicht aktiviert. Stoned

Ok, dann muss wohl doch der Hammer her. Aufschrauben lässt sich das Tablet anscheinend nämlich auch nicht.
Zitieren

was ist es denn für ein Tablet? Hab schon ein paar geöffnet.

Mit der Festplatte ist das so eine Sache, zumeist wird mittlerweile der Speicher direkt auf die Platine gelötet um Platz zu sparen. 90% des Gerätes bestehen im inneren aus Akku, weswegen man beim Öffnen höllisch aufpassen muss, ein Stich oder Schnitt in den Akku und du hast deinen Spaß.

Ich fürchte dass du an die Daten nicht mehr herankommen wirst, es sei denn du tauscht das Glas/die Touch Einheit aus. Ob dies bei deinem Gerät möglich/ Wirtschaftlich ist, lässt sich auf die schnelle ohne Modell nicht sagen.


Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Nein, das lohnt definitiv nicht. Das hat damals vielleicht nen Hunderter gekostet.

Die Daten an sich sind auch nicht wichtig. Ich hätte sie halt nur aus Gründen des Datenschutzes gerne gelöscht.
Zitieren

Habe jetzt das neue Creators Update installiert. 20 Minuten...

Läuft.
Zitieren

(06.04.2017, 09:36)Marc schrieb:  Habe jetzt das neue Creators Update installiert. 20 Minuten...

Läuft.

Und bist du mit dem Creators Update zufrieden?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Naja, die sichtbaren Features benötige ich eigentlich nicht.
Mir sind die Optimierungen unter der Haube wichtiger. Und da läuft alles stabil.
Zitieren

Pauls neuer Lieblings Bankomat Lol  Zwinker
https://m.futurezone.at/digital-life/die...58.182.744
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin