Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wochenende beginnt beim Bund um 16 Uhr, und nicht früher..
Zitieren

Lol? Bei uns um 11.30 Manchmal auch länger schlimmsten falls 18 Uhr. Aber in der Regel 11.30. Ok Gabu ich merk du hast keine Ahnung. Die Diskussion ist für mich beendet. außerdem beantwortest du nicht meine Fragen und weichst aus.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Gabu: Seit der 5. klasse (Grundschule zähle ich nicht) begann mein zeugnisdurchschnitt mit 1, !!
Um 1,1 abzurutschen muss schon ganz schön viel passieren. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gemacht als die letzten Jahre, und Leute die vorher bei vernünftigen Lehrern abgekackt sind bis aufs letzte, haben jetzt 2,4 obwohl die außer saufen und Disco (naja gehört ja zusammen eig) nix tun!
Du könntest einige Leute fragen, die würden dir sagen, das die Beide Arbeiten schlechter geschrieben haben und sich weniger gemeldet haben als ich, und die haben dselbe note oder eine höher Smile
ich will mich nichtmal beschweren, habe ne eins in mathe, ne 2 in Physik und Sport und eine 4 in Musik, der Rest 3....Hätte schlimmer sein können, abr trotzdem bin ich in fast allen Fächern eine Note schlechter bewertet worden!
meiner meinung nach nicht gerechtfertigt!

PS: Auch ich bin der Ansicht, alles über 2,5 ist schlecht!
Zitieren

Na ja, das Problem ist wenn mans noch nicht gewohnt ist viel zu lernen, meine Eltern haben mich damals auf die Hauptschule (aus welchem Grund auch immer) gehen lassen, und der Stoff dort war (für mich) so dermaßen leicht, das ich selbst in der letzten Klasse, ohne jemals gelernt zu haben einen Notendurchschnitt von 1,4 hatte. Dann kam ich in die erste Klasse der höheren Schule, und hatte eigentlich die Absicht viel zu lernen, mir fehlte halt leider die Übung, und im ersten Halbjahr war mein Notendurchschnitt auf 3,4 (!!!). Natürlich voll der Schock, also hab ich mich zusammengerissen und ihn im 2ten halbjahr auf 2,8 verbessert, und jetzt bin ich ca. bei 2,5. Das ist zwar nicht perfekt, und es könnte tatsächlich noch eng werden, aber das ist nunmal die Oberstufe, mir wäre es auch schei*egal wenn ich nur 4 im Zeugnis hätte, hauptsache durchkommen. Für mich ist die beste Note dann erreicht wenn ich ehrlich behaupten kann das ich mein bestes gegeben habe, und wenn das halt mal eine Vier oder im schlimmsten Fall sogar eine 5 ist, dann ist das zwar nicht schön, aber ich rege mich sicher nicht drüber auf wenn ich mein bestes gegeben habe, vor allem da die Handelsakademie die ich besuche wirklich mit sehr viel arbeitsaufwand verbunden ist. (mit lernen und Hü's [ich mache sie wenigstens im gegensatz zu manchen anderen]) komm ich in besonders Stressigen Prüfungswochen auf 60 Stunden Arbeitszeit pro woche. Ich habe schon von Haus aus 43 Schulstunden pro Woche (2 Tage davon bis 6 Uhr abends). Also oft bleibt mir da einfach die Zeit weg viel zu lernen. Ich vermisse immer wieder die Grundschulzeiten als die Welt noch in Ordnung war und ich die Schule zwischen 12 und 13 Uhr verlassen konnte.
Zitieren

Hmmm
habe gestern die PP-Klausur zurücbekommen, ne 3 Sad
Und heute den PML -Teil der Klausur(Fächerübergreifend) ne 4 Sad
Dann noch des Stufenbuch, auch ne 4 Sad
Naja habe mir vorgenommen, des 3. Stufenbuch ende Feb. fertig zu haben.
Und an meinen Lerntehniken werde ich auch feilen müssen.
Wohl mal Zeit diese "doofe" "Lernstress adé" Kassette zu hören und das Buch zu lesen -.-
Zitieren

Ich hab ne 4 in Latein geschrieben. Ihr wisst gar nicht wie mich das freut...Rofl

Bin einfach viel zu faul zum lernen, also lass ich es, bevor ich mir dadurch meine Laune kaputt mach.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
...oder mit dem G 36 ein paar Löcher...
ach ja... das schöne, schöne H&K G36. Am besten Compact oder Sniper D
Zitieren

hmm,nun,ich hab in Chemie ne 4-5 zuruüückgekriegt vor nem Monat..ist ja so schon schlimm,aber was mich daran besonders aufregt ist,dass ich da wie bekloppt für gelernt hab,mich sogar für das Fach interessiere,und dann andere faule Säcke ne 2 abstauben..gehts noch? Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Donat
Ich hab ne 4 in Latein geschrieben. Ihr wisst gar nicht wie mich das freut...Rofl

Bin einfach viel zu faul zum lernen, also lass ich es, bevor ich mir dadurch meine Laune kaputt mach.

endlich ma normale leute Lol Lol Lol Lol Lol

oh man wenn ich mir mein zeugnis angucke dann ... Nuts
omg ich hab so viele 5en (gymasium) und iwas mit 30 fehltage Lol (plus einige tage in denen ich garnich eingetragen wurde)
wenn man dazu noch einzelne stunden zählt in denen ich gefehlt hab

den rest kann man sich denken
nich dass ich darüber stolz wär
sogar ganz im gegenteil
trotzdem kann ich darüber nur lachen Lol
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
hmm,nun,ich hab in Chemie ne 4-5 zuruüückgekriegt vor nem Monat..ist ja so schon schlimm,aber was mich daran besonders aufregt ist,dass ich da wie bekloppt für gelernt hab,mich sogar für das Fach interessiere,und dann andere faule Säcke ne 2 abstauben..gehts noch? Stoned

Bei mir siehts ähnlich aus:

Mathe 4
Lagerlogistik 4-
Wirtschaftslogistik 3
Deutsch 3
Sozi 3? (Hoffnung)
Sport 3

Also Mittelmaß.
Hoffe das bessert sich. Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin