Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wie sehen eure Zeignisse denn so aus?
Also ich hab nen Durschnitt von 2,4 P. Davon Mathe und Reli 1 Smile. In BioChemie hab ich ne 3 und damit die besste von allen Nuts. (Klasse 10, Gymnasium)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich könnte meine Lehrer umbringen, weil einfach fast alle die allerlezten Flaschen sind, die denen ne Gute Note geben, die denen alles nachsagen und die bei denen Schleimen!

Allen anderen wird ne 3 gegeben!
In der 10. hatte ich 1,7 , war so ziemlich das schwerste überhapt mit Abschlussklausuren etc und den ganzen vorigen Arbeiten.....


Jetzt mit den neuen(assi)lehrern 2,8 Top Klatsch
bin am Üerlegen, ob ich mich kjaputtlachen sollte oder mich übergeben sollte.......
Zitieren

Hab montan nen Schnit von 5,2.
Natürlich nach Schweizer Schulsystem :P In E wär das... 1.8 im Durchschnitt. Ungefähr glaub ich. Rechne das nie aus ^^

Und wahrscheinlich hab ich in etwa 2 - 3 Wochen endlich ne Lehrstelle Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

juhu !
morgen abend spielen ein paar metalbands aus der umgebung im nebendorf und ich geh hin D
wird bestimmt geil !

das beste: eintritt frei Smile

@proretro: no comment
Zitieren

Hab nen Schnitt von 2,3.
Wie sahen bei euch eigentlich die Kopfnoten aus? hab linke Spalte nur 2en und in der rechten nur 1sen
Zitieren

Panzer fahren macht riesen Spass! Vor allem bei Nacht und wenn auf einem geschossen wird!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

xDDD ^^ Mit was wurde denn auf dich geschossen??? Leuchtmunition?
Zitieren

Mit Agdus Panzerfäusten, Mg3 ExMun und Leuctgeschoßen damit man uns aufklärt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

wenn ich auf dich schieße bist du tot.. also schreib nicht so nen müll.. mit platzpatronen oder farbe ist das nun nicht wirklich schießen..

im übrigen zeugnisse unter 2,5 bezeichne ich als schlecht, man kann immer mal 1-2 fächer haben wo man schlecht ist, hatte selbst ich, das kann man aber mit den anderen fächern ausgleichen.. vorallem mit sowas wie Religion wo man quasi nur anwesend sein muss, oder Erdkunde und Chemie, das ist stupides auswendig lernen, mit ner 1 in Chemie kann man schonmal ne 4 in Mathematik ausgleichen

und wenn man in allen fächern schlecht ist ist das keine dummheit, auch kein ADS sondern faulheit..
Zitieren

Zitat:Golden-Elite

Panzer fahren macht riesen Spass! Vor allem bei Nacht und wenn auf einem geschossen wird!^^

Hört sich ja schon ein "wenig" Masochistisch an D

@master gs:
Tja, is doch kein Weltuntergang. Ich würde dir bis zum Herbst verbot geben D
So bist du dann im Frühjahr/Sommer schön draußen, da wo junge Buabn hinghörn!

EDÖÖÖÖT:
zu Gabumons post:
Faulheit ist die Dummheit nicht zu lernen Zwinker
Gab es den Sprcuh schon oder erfand ich ihn grade?!? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin