Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ Gabumon,
für die meisten bedeutet das wirklich Faulheit (z.B auch für mich, manchmal bring ich es echt zam den ganzen Tag nichts zu lernen, hab deswegen aber auch noch nie extrem schlechte Noten bekommen), aber es gibt viele Menschen die einfach nur eine Konzentrationsschwäche haben (oft auch ausgelöst durchs Fernsehen) und nichts dafür können das sie etwas länger brauchen um etwas zu kapieren. Und was hast du gegen ne 4 in Mathe, wir sind zurzeit in der höheren Schule (hak) und bei uns heißts eigentlich nur durchkommen, egal wie. Denn ob du in der 3 klasse Oberstufe ne 4 oder ne 2 gehabt hast fragt dich hinterher eh keine Sau, aufs Abitur kommts halt an.
Zitieren

Gabu halt die Fresse. Ehe du mich im Feld siehts hab ich dir schon 30 Schuss He vor den latz geknallt oder mit dem G 36 ein paar Löcher im Kopf.
Außerdem mit dem Kleinkaliber was du bei dir zu Hause hast durchschlägst du keine Panzerung. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Merk dir das mal.
Soll ich dir mal eine Waffe mit geladener Exmun an die Brust halten und abdrücken? Meinst du du stehst danach noch mal auf? Oder soll ich dir mal mit ner Signalpistole in dein Auto schießen? Oder gleich auf dich? Bin mir sicher der große Gabu meint, dass das ihn nichts antut. Er kann ja alles und weiß alles besser.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Na! Na! Na!
Was sind denn das wie Wörter?!? Wenn ich das schon höre,bin ich mal wieder froh nich zum Bund gehen zu wollen. Nuts

Und Gabumon meinte "wenn ich auf dich schieße bist du tot..." warscheinlich eher so, dass man dadrüber keine Scherze macht bzw dies alsSpaß ansieht.
Über den letzten Teil seines comments,könnt ihr euch weiter zanken Rolleyes
Ich schieße wenn mit Plastikkugeln P Tongue

Und achja @Gabumon:
Lernstörungen können belegt werden, dann ist dies wirklich nicht Faulheit.
Ich kenne Leute die haben Lernschwächen aber sie packen gewisse Sachen nciht obwohl sie unendlich lernen. Dann gibt es Leute die lernen das nötigste und schaffen es.
Für manche gillt aber einfach nur "Faulheit ist die Dummheit nicht zu lernen."
Zitieren

Im gegensatz zu dir (der das scheinbar nur erfindet) habe ich bereits mit großkaliber geschossen, und ja das tut bei den ersten paar mal verteufelt weh, ich kenn den rückstoß, und bis du deine kinderwaffe geladen hat (hat die nen geräusch chip?) hätte ich dich schon längst erschossen

dummerweise hab ich gelernt das man nicht auf menschen schießt, jedenfalls nicht mit scharfer munition, nur bei absoluter bedrohungslage würd ich das tun, bei Darts oder Markern ist das was anderes, und mit meinem Luftgewehr lass ich höchstes mal auf mich schießen um ne wette zu gewinnen oder so, macht ja nur blaue flecken..

und ne signalpistole hab ich auch, kommt nett zu Silvester, sonst *abwink*

wenn ich schon Lernstörung höre, das haben doch angeblich mittlerweile 95% aller schüler, wer eine wirkliche Lernstörung hat lernt langsam, und so jemand muss halt noch intensiver lernen (und das tun die meisten mit Lernstörung, ich hatte so einen bei mir in der Klasse, der hatte teilweise bessere noten als wir alle, mit diagnostizierter Lernstörung + ADS) Ich z.b musste nicht viel lernen den 1,9-2,4 durchschnitt hatte ich auch so

aber danke für die erinnerung ich hatte neue munition gekauft die ich erstmal ins magazin tun muss, reizgasmunition läuft ja nunmal ab, für scharfe munition müsste ich den anderen schlitten drauf tun, reizgas reicht völlig um jemanden ausser gefecht zu setzen D
Zitieren

Ähm, sie üben auch das Schießen mit scharfer Munition(auch Großkaliber), nur mal so nebenbei(Erfahrung durch Bruder und andere). Frage mich grade wo das Problem ist. Ist doch ganz normal beim Bund.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ähm, sie üben auch das Schießen mit scharfer Munition(auch Großkaliber), nur mal so nebenbei(Erfahrung durch Bruder und andere). Frage mich grade wo das Problem ist. Ist doch ganz normal beim Bund.

man schießt aber nicht auf die eigenen leute, schon garnicht mit scharfer munition..
Zitieren

Gabumon les mal richtig: hab ich irgendwo geschrieben, dass wir ut scharfer Munition geschoßen haben? Hör mal zu. Es gibt beim G36 eine Sicherheitsbestimmung, die sagt, dass man nicht aufdrücken darf, selbst bei Exmun. Wenn du auf den Körper aufdrückst und abdrückst stirbst du.
Was hast du den geschoßen?
BMK 20 mm bestimmt nicht. Ein Treffer vor die Füße und die fliegst ne Runde. Nur mal so zur Info. Das Geschoß muss nicht mal treffen. Und ich erfinde hier gar nichts.
Ach ud wenn mein Post davor etwas aggressiv war, dann ist es eben so. Wenn Gbu schon mit Sätzen wie: "Wenn ich auf dich schie0e bist du tot" kommt, darf ich mich wohl dagegen wehren.
Und wenn der Kerl nicht zu jedem Comment eines Users seinen Senf dazu geben würde, hätten wir alle keine Probleme.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Im gegensatz zu dir (der das scheinbar nur erfindet) habe ich bereits mit großkaliber geschossen, und ja das tut bei den ersten paar mal verteufelt weh, ich kenn den rückstoß, und bis du deine kinderwaffe geladen hat (hat die nen geräusch chip?) hätte ich dich schon längst erschossen

dummerweise hab ich gelernt das man nicht auf menschen schießt, jedenfalls nicht mit scharfer munition, nur bei absoluter bedrohungslage würd ich das tun, bei Darts oder Markern ist das was anderes, und mit meinem Luftgewehr lass ich höchstes mal auf mich schießen um ne wette zu gewinnen oder so, macht ja nur blaue flecken..

und ne signalpistole hab ich auch, kommt nett zu Silvester, sonst *abwink*

wenn ich schon Lernstörung höre, das haben doch angeblich mittlerweile 95% aller schüler, wer eine wirkliche Lernstörung hat lernt langsam, und so jemand muss halt noch intensiver lernen (und das tun die meisten mit Lernstörung, ich hatte so einen bei mir in der Klasse, der hatte teilweise bessere noten als wir alle, mit diagnostizierter Lernstörung + ADS) Ich z.b musste nicht viel lernen den 1,9-2,4 durchschnitt hatte ich auch so

aber danke für die erinnerung ich hatte neue munition gekauft die ich erstmal ins magazin tun muss, reizgasmunition läuft ja nunmal ab, für scharfe munition müsste ich den anderen schlitten drauf tun, reizgas reicht völlig um jemanden ausser gefecht zu setzen D

xDDD "Nur" blaue Flecken?? So ein ding geht bis zu 7 cm in die Weichteile! Nuts

Was tut verteufelt weh beim GK?? WTF? mit was hast du geschossen? Mit so nem gewehr von 19holzscheitl oder was?
Zitieren

ja, gut die "munition" kann durchaus in den körper eintreten, kommt auf die stärke des luftgewehrs an, das ich nicht gerade das 7 Joule ding dafür nehmen würde sollte wohl klar sein D

und was golden-elite da schreibt ist dünnpfiff, mehr nicht..
zudem wär mir neu das so wehrdienstleistende beim Bund den halben tag in Foren rumhängen.. wann auch? beim 40 km marsch?
Zitieren

Äh das sagt gerade der Richtige. 2. Es ist Wochenende. Da haben nun mal nich zum Dienst eingeteilte Soldaten frei.
Nun du hast keine Ahnung Gabu- Exerziermunition kann tödlich sein. Was meinst du wohl warum es so viele Sicherheitsbestimmungen gibt.
Was du da schreibst ist Bullshit. Also sag mir was hast du geschoßen? Fällt dir auch was anderes ein außer Luftgewehr?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin