Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wer mehrere 5 hat gehört auf die Hauptschule, wenn er da schon ist auf die Sonderschule! Was ist das bitte für ein system das solche leute noch mitschleift.. und dann auch noch nen ganzer monat fehlzeit, dafür müssten die eltern noch saftig strafe zahlen müssen..

das man mal ein "schlechtes" jahr hat ok, das hat jeder, damit haben aber mehrere 5er nix zu tun
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das man mal ein "schlechtes" jahr hat ok, das hat jeder, damit haben aber mehrere 5er nix zu tun

Außer die Lehrer habens auf dich abgesehen. Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

JOP dat mit den Lehrern auf einen abgesehen kenne ich irgendwoher Rolleyes Rolleyes Rolleyes

trotzdem bin ich eig. recht zufrieden Realschule 8. Klasse und bin faul wie Sau, außer in Pyhsik ^^

Reli 3
Deutsch 3
Englisch 2
Mathe 2,00 ^^
Geschichte 2
Musik 5 xD
usw.

insgesamt 6 3en
5 2en und 1 5er ^^
Zitieren

da lehrer Noten nicht alleine bestimmen ist das unmöglich das einem ein einzelner lehrer das zeugniss versaut, wenn die Klassenarbeiten 1 sind kann der keine 3 aufschreiben

dagegen könnte man sogar klagen, und wenn rauskommt das ein beamter aus eigeninteresse handelt riskiert der seinen beamtenstatus, und das riskiert kein beamter, ausser bei ARGEN aber die sind unfähiger als nen Holzpfosten Lol
Zitieren

Hab nen Arbeitskollegen,da hatte die Lehrerin die Noten AUSGEWÜRFELT,wenn die Schüler zwischen zwei Noten standen...mehr als Dreist!!!

Und nem anderen Kumpel von mir wollten sie ihn nicht die 10. Klasse machen lassen...gut die Schule wurde geschlossen,aber er hätte noch das Jahr Zeit gehabt für die 10.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

@Gabu: Kann er wohl, wenn man mündlich 5 oder 6 steht! Zwinker
Ich hab in Deutsch ne 4, man was bin ich happy, ich kiann einfach nicht interpretieren. Hrmpf
Kopfnoten hab ich alles 2en.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

wenn man im mündlichen natürlich 6 steht (wie geht das überhaupt?) ist das klar das man dann keine 1 bekommt

ihr wisst schon das lehrer auch beurteilt werden? Und da kommen auch so sachen wie "durchfallquote" "durchschnittsnoten" etc zum tragen

und was bitte sind kopfnoten?
Zitieren

Verhalten und Mitarbeit ^^
Zitieren

hm, das wären 6er kanidaten bei mir D
Zitieren

Ja wärest du Lehrer und würde es an deiner Schule die Lehrerbenotung geben, so schätze mal deine note...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin