Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

http://www.openhandsetalliance.com/
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Also ich kann dir nur raten: Nimm einen Mac wenn du nicht unbedingt zocken willst! Es ist übersichtlicher, hat die wichtigsten Programme, ist schneller und einfacher zu handhaben, du hast keine Probs im Inet (3 jahre ohne Virus und Antivirus^^) D

Bin sehr zufrieden.....
Nur was mich stört sind Sachen wie ICQ die kaum für Mac gemacht werden......

Und wenn du zu geizig bist, den Apple Mist zu kaufen, greifste zu Linux. Rolleyes

Und am einfachsten zu bedienen ist das Betriebssystem von Apple auch nicht umbedingt.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von scoco
mann ich sag's euch, es ist echt beschissen nachdem man den ganzen verdammten tag ein stück stahl mit einer feile mältriert hat nach hause zu kommen und es 6 uhr ist.
der tag ist halb rum, seize the day ist da verdammter leistungsdruck!

Hehe..

Kenn ich noch von meinem Praktikum.

Da durfte ich auch schon mal 6 Stunden Metall feilen...

Allerdings konnte ich schon um 15 Uhr nach hause..

Kann dich also gut verstehen Zwinker

Aber wieso "Leistungsdruck"??

Macht der Chef stress?

Neuer Betrieb??

Aussicht auf Beförderung??


ich muss da immer bis 5 uhr bleiben, also 8 stunden. hab' heute auch wieder die ganze zeit das stück metall bearbeitet, total zum kotzen.
leistungsdruck, weil am abend einfach keine zeit mehr ist was zu machen, ich komm um 6 heim und kann dann nurnoch was essen, vielleicht nene film reinlegen und dann pennen. man hat einfach nichtmehr die zeit, richtig was anzustellen.


PS: ist bei mir ja nur ein zweiwöchiges praktikum...
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Der I-Pod ist wirklich das einzig gute von Apple. Abgesehen vom Preis xD Diese I-Macs kann man wirklich auf den Mond schiessen, viel zu teuer. Was mir aber beim Mac gefällt ist, dass es im Word diese Symboleiste (glaub so heisst das Teil) hat. Immerhin etwas.
Und trotzdem ist Apple einer der reichsten Firmen, obwohl sie mal kurz vor dem Ruin standen

Der iPod ist einfach nur scheisse (sorry) den steckt mein Trekstor in sachen Klangqualität, Verarbeitung und Robustheit locker weg (Habe beide Gegeneinander verglichen, und das mit hochwertigen Sennheiser Kopfhörern)
Gut Ich hab nur 2 GB Musik, aber das reicht. Und auserdem gehört diese Musik dann auch MIR, nicht wie dieser iTunes scheiss (sorry) der nur den iPod und die iTunes kennt.
Genauso wie das iPhone. Totaler schwachsinn, en Handy muss Telefonieren können, das reicht. Für Bilder gibts Spiegelreflex und für Daten spezielle PDA's.
Zitieren

Nunja..die Grenze zwischen PDA und Handy wird ziemlich verschwommen..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Was bringt mir dieses "überall alles erreichbar und zur verfügung", außer Schulden, Ruhelosigkeit, Faulheit und Gehirnerweichung?!? Schaut euch eheute mal die Jugend an, die packen das ja jetz schon nicht mit ihren Handys! Dann noch UMTS, MMS, GPRS und SM?!? Stoned
Man sollte froh sein wenn man sowas nicht hat. Ein Handy zum Telefonieren und SMS’sn. Ein Laptop fürs I-Net. Digi und Analogkamera zum Fotografieren. I-Pod/tri-pod/mp3/mp999 payer zum musikhören.
Was will ich mir nem Gerät das alles kann, so leicht zu bedienen is wie n Spaceshuttle und noch dazu so angenehm is wie ein Baby das volle Windeln,Hunger/Durst und zu wenig Schlaf hatte?!? Rolleyes
Von der Preis/Leistung mal abgesehen.
Das bezieht sich nicht nur aufs i-Phone, sondern auch auf alles andere was in die Richtung OPSAT etc. geht.
Zitieren

Also das einzige ordnetlich von Apple is meiner Meinung nach das iPhone und der iPod Touch. Bei iPhone wurde ein paar wenige Dinge falsch gemacht, aber es ist trotzdem noch ein super Handy. Und der iPod Touch hat es mir einfach angetan. Ich weiß das auch andere Player reichen, aber ich bin in den Touch verliebt. ^^

Was dir normalen iPods angeht. Ich habe mir das schöne Stück hier geholt:
[Bild: SA3325_02_webImage370.jpg]
Das ist der Philips SA3325/2. Das gute Stück hat 80 Euro gekostet und verfügt über 2GB Speicher. Es kann AVI-Dateien wiedergeben(Converter dabei, Spulen geht und bei Abschalten während Wiedergabe macht er weiter wo er aufgehört hat), Musikdateien, Bilder, Textdokumente und hat Radio integriert(inkl. Senderspeicherung). Der Akku hält lange, sodass man ca. 3 Filme auf den guten Stück anschauen kann. Musik klingt darauf auch sehr gut. Da Filme konvertiert nur ca. 400MB groß sind reichen 2GB bei mir gut aus. Ansonsten kann man auch zur 4GB Variante greifen.
Ich finde das Ding ist schon ein iPod-Killer. D
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Was bringt mir dieses "überall alles erreichbar und zur verfügung", außer Schulden, Ruhelosigkeit, Faulheit und Gehirnerweichung?!? Schaut euch eheute mal die Jugend an, die packen das ja jetz schon nicht mit ihren Handys! Dann noch UMTS, MMS, GPRS und SM?!? Stoned
Man sollte froh sein wenn man sowas nicht hat. Ein Handy zum Telefonieren und SMS’sn. Ein Laptop fürs I-Net. Digi und Analogkamera zum Fotografieren. I-Pod/tri-pod/mp3/mp999 payer zum musikhören.
Was will ich mir nem Gerät das alles kann, so leicht zu bedienen is wie n Spaceshuttle und noch dazu so angenehm is wie ein Baby das volle Windeln,Hunger/Durst und zu wenig Schlaf hatte?!? Rolleyes
Von der Preis/Leistung mal abgesehen.
Das bezieht sich nicht nur aufs i-Phone, sondern auch auf alles andere was in die Richtung OPSAT etc. geht.

Nun ..Preis/Leistung bzw Preis.
So ein Handy macht natürlich nur Sinn mit nem entsprechenden Vertrag (nein Verträge sind nicht das pure Böse Stoned),dann fällt 1. die Anschaffung und 2. das surfen günstiger.
man muss halt nur ein wenig Preise vergleichen.Ich will nen mobilen Internetzugang mit ordentlicher Geschwindigkeit,aber meine Hosentasche fasst leider kein 15"-Ding.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich glaubs nich ich habe PC und x box verbot Cry
wahscheinlich bis zum zeugnis im sommer Nuts Stoned Cry meine mutter wollte mal das ich besser in der schule werde und bin jetzt zuhause am abkacken Nuts

schon seit donnerstag letzter woche Stoned
aber ich komme wieder P
Zitieren

Was bis Sommer??? Da würd ich Selbtmord begehen! Zwinker Ne, aber das is wirklich hart...ich denk deine Mutter hat nur Spaß gemacht, dass macht meine auch immer, sie sagt das ich bis Weihnachten nicht zocken darf und erst sinds Maximal nur 2 Wochen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 177 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin