Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Don's & John's - Die Community Bar
(13.11.2016, 12:07)Halonatrix schrieb:
(12.11.2016, 08:25)Brutetal schrieb: Sind noch Leute von der alten Garde dabei?

Schlummernd im Background. Tongue Hier wird immer wieder mal vorbeigeschaut, schließlich hat man hier einiges erlebt und auch 'ne tolle Zeit verbracht. Umso schöner ist es zu sehen, dass man immer wieder zurückkehren kann und alles noch existent ist, danke Marc dafür. D

Jo Natrix so schauts aus D Marc wird uns nicht los Tricky
Heyho Brute und H4rdish, ich kenn euch noch Rolleyes

@Natter
Resi 7 in VR das wird doch genau dein Ding oder? P
Der Opa-Moderator.
Zitieren
(10.12.2016, 13:52)Jenkins schrieb: Jo Natrix so schauts aus D Marc wird uns nicht los Tricky
Heyho Brute und H4rdish, ich kenn euch noch Rolleyes

@Natter
Resi 7 in VR das wird doch genau dein Ding oder? P

Hehe ich dich auch Jenkins Zwinker
Jaa das waren noch Zeiten damals im HU. Communityzocken, die Wettbewerbe...*schwelg*
Und meine Fan-Ficitions. Man o man. Hab die sogar noch auf dem PC rumeiern. Hab erst letztens ein paar angefangene gefunden. Leider komm ich momentan nicht zum schreiben. Nichtmal für meinen Roman hab ich Zeit Sad
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
Was für Penner... Sad
Zitieren
(10.12.2016, 13:52)Jenkins schrieb: Jo Natrix so schauts aus D Marc wird uns nicht los Tricky
...
Resi 7 in VR das wird doch genau dein Ding oder? P
Jenks altes Haus auch wie gehabt am Start, schön zu sehen. D
Oh ja, ist schon vorbestellt, inkl. ein Packen Windeln.... sicher ist sicher. Tongue

-

Ja, absoluter, unbegreiflicher, unnötiger und unmenschlicher Mist was da gestern in Berlin passiert ist. Wie auch überall auf der Welt, haben wir es nun direkt vor dem Hause zu spüren bekommen. Hoffe Marc bei dir, deiner Familie & Bekanntschaft ist alles in Ordnung. Sowie auch bei allen anderen Berlinern hier.

Tolle Funktion von FB btw, dass man sich als sicher melden kann, wenn man aus der Region kommt. Sorgt für schnelle Gewissheit.
Instagram: Touhou BStar
Zitieren
(20.12.2016, 11:17)Halonatrix schrieb: Tolle Funktion von FB btw, dass man sich als sicher melden kann, wenn man aus der Region kommt. Sorgt für schnelle Gewissheit.

Hab davon schon vor ein paar Monaten in München profitiert. Als (Ex)Münchner waren bei mir ja 50% meiner Bekanntschaft betroffen.

@Marc: Seid Ihr alle soweit in Ordnung? (Familie, Freunde, etc.)

Weiß man inzwischen schon mehr? Die Berichterstattung ist ja recht gespalten zwischen Attentat und Unfall. Und der Boulevardpresse trau ich ungefähr soweit wie ich sie werfen kann, also so weit wie mein Mülleimer von mir entfernt ist.

Zitieren
Vorsatz scheint sicher zu sein. Ob psychisch labile Einzelperson, einsamer radikaler Wolf oder Terrorzelle wird sich noch zeigen...

Und leider, leider war ein weiches Ziel in Deutschland "überfällig". Wir hatten bisher unglaubliches Glück...

Ich distanziere mich übrigens entschieden von der "Kriegszustand"-Rhetorik des Innenministers meines Heimatbundeslandes. Absolut deplaziert und unfassbar dumme Aussage von Herrn Bouillon. Krieg ist in Syrien, im Jemen, im Sudan....
€dit: Lese gerade, die Aasgeier aus dem Freistaat kreisen auch schon wieder.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
Ja, alles ok. Danke.

Finde es eh erstaunlich, das hier relativ Ruhe herrscht. So ne leichte bedrückte Stimmung, klar. Aber alle reagieren sehr nüchtern und teilweise fast schon leidenschaftslos. Naja, Berliner kriegt man nicht so leicht unter...

Finde es aber schon irgendwie bedenklich, dass der Täter womöglich noch auf freiem Fuß ist. Den zu schnappen ist irgendwie das Mindeste.
Zitieren
Wirklich ein schrecklicher Anschlag. Aber so richtig überrascht ist glaube ich niemand, so traurig das ist. Ich hoffe, der Täter wird bald gefunden.
Ekelhaft, wenn auch ähnlich vorhersehbar die Reaktion von der CSU. Ich fass es nicht, dass Seehofer sich einen Tag später hinstellt und sinngemäß "Ausländer raus!" brüllt. Und dieses Pack ist an der Regierung beteiligt...
Zitieren
Tja, das ist die pure Angst vor einer Wahlschlappe... Aber das war genauso vorherzusehen wie die Tatsache, dass einige AfD-Politiker bei so etwas vor Geilheit erst einmal eine Erektion im rechten Oberarm bekommen.

Mir macht jedenfalls die Diskussionskultur immer mehr Angst. Wenn man jetzt schon von Leuten lesen muss, dass dieser Pakistani wohl nur deshalb wieder laufen gelassen wurde, weil ein Kleinkrimineller Asylbewerber nicht in das politische Konzept des "Systems" passt, dann sehe ich da kaum noch Möglichkeiten, sich mit Verfassern solcher Zeilen auseinanderzusetzen. Und das ist erst der Anfang...
Zitieren
DIS chu' DatIvjaj

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute bei "John am Mittag"... John Cena 45 12.110 18.12.2007, 02:33
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste