Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Onlinewörterbücher Klingonisch - Deutsch sind echt schlecht... ^^

Davon mal ab: Ich fand 2016 gar nicht mal so schlimm.
Ich fürchte eher, dass 2017 nicht groß besser wird.

Egal, wir ziehen das neue Jahr jetzt durch. Zwinker
Zitieren

Massiver Schneefall heute hier in Mainz. Erste Reaktion der Physiker:

[Bild: img-20170110-wa0000.jpg]

Unsere Büros waren fast komplett leer. Ein, zwei Hanseln die eine Telefonkonferenz hatten waren noch drin. Nuts
Zitieren

Coole Sache, ihr könnt wenigstens so tun als würde dass zu irgendeinem Experiment gehörenD
Bei uns unvorstellbar so was, unsere Obrigkeit würde es nicht zulassen, wir sind ja schließlich hier um zu arbeitenOpa
Zitieren

Gibt es hier im Forum einen Smurfer? Diese ausdrücke immer Lol.
http://mein-mmo.de/overwatch-smurfer-bannen/
Zitieren

Noch nie gehört?

Das Problem is dass Smurf Accounts manchmal unvermeidlich sind. Halo 5 zum Beispiel hat so wenige Spieler, dass Pros keine Matches mehr finden, sobald sie einen offiziellen Rang erspielt haben. Das Spiel versucht nämlich Teilnehmer desselben Skills zusammenzuwerfen, findet aber keine, und deswegen kommt kein Match zustande.

Was übrigens erklären könnte woher diese übertriebene Statistik mit den "Unique Monthly Users" herkommt. Klar kommt man auf viele monatliche Spieler, wenn sich jeder dritte nach ein paar Tage nen neuen Account machen muss...
Zitieren

Happy Groundhog Day! Smile
Zitieren

[Bild: rs_596x341-160201175140-Groundhog_Day_again.gif]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und Phil hat gerade eben seinen Schatten gesehen. Sechs weitere Wochen Winter.
Zitieren

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten an Bestellungen aus Amerika zu kommen wenn der Händler nicht nach Europa verschickt?
Ich denke da an sowas wie eine Postbox, die von einer dritten Firma geleert und an mich weitergeleitet wird.
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und Erfahrung damit?
Zitieren

Hm, gute Frage, weckt zudem mein Interesse.

Ich schau mal ob ich etwas finden kann.

Zoll wird halt die große Fragen werden.
EBay bietet die Zoll Abfertigung mittlerweile mit an.

Pedale fürs Rennrad gekauft

39 US + 25 US Versand + 12,xx Zoll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin