Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hey Leute was geht? D
Hab leider nich mehr so dicke Zeit wie früher und lese mehr mit als ich schreibe. Sind noch Leute von der alten Garde dabei?
So viel is ja leider nich mehr los hier oder ich hab nen falschen Eindruck :/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nein, sind leider nicht mehr so viele online... Aber schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. Smile
Zitieren

Hab ich bemerkt. Echt schade :/
Tja was soll ich sagen... Mit den Kids, Weiterbildung und Arbeit bin ich sehr eingespannt. Komm auch kaum mehr zum Zocken ^^
Am neuen Deus Ex häng ich schon seit nem Monat rum haha Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja wir brauchen hier wieder einen Furry Typ mit Trump Charakter. So einer würde wieder Leidenschaft ins Forum bringen

[Bild: Gabumon.jpg]
Zitieren

(12.11.2016, 08:25)Brutetal schrieb:  Sind noch Leute von der alten Garde dabei?

Schlummernd im Background. Tongue Hier wird immer wieder mal vorbeigeschaut, schließlich hat man hier einiges erlebt und auch 'ne tolle Zeit verbracht. Umso schöner ist es zu sehen, dass man immer wieder zurückkehren kann und alles noch existent ist, danke Marc dafür. D

Arbeit/Sport/Cosplay/Reisen/Freundin, alles Zeitfresser, positiv natürlich. Erst kürzlich dazu gekommen, die Day One Edition auszupacken xD Aber nun wird das Hauptaugenmerk erstmal auf PS VR gelegt. Bringt frischen Wind in die Gaming-Szene dieses VR Gedöns, und das Mitten-drinn-Gefühl ist einfach mal erste Sahne. Muss noch einiges drann gefeilt werden, aber das wird. Wenn man dasselbe Spiel erst nur 'konventionell' zockt, und dann nochmal mit VR, holla, Unterschied wie Tag und Nacht, trotz grafischen Defiziten fühlt man sich voll in der Welt. Popcorn
Zitieren

(12.11.2016, 21:07)Master_leo_chief schrieb:  Ja wir brauchen hier wieder einen Furry Typ mit Trump Charakter. So einer würde wieder Leidenschaft ins Forum bringen

Genau. Und dann gehen wieder alle auf die Straße und fordern den Rausschmiss.

Erschreckend, diese Parallelen zur Politik. Stoned
Zitieren

Hello Smile

Hatte vor paar Monaten 10 Jähriges Jubiläum seh ich gerade xD die Zeit vergeht. Als 15 Jähriger kleiner Halo freak hier angemeldet und jetzt bin ich bald schon 26 :O.. Auf diesem Weg grüß ich noch alle die mich kennen von früher oder sonst wann Smile könnt mich auch gern bei XbL adden: DavySick

Und aus dem 10 Jährigen wird dann irgendwann ein 20 Jähriges D
Zitieren

Erste Weihnachtspost... Smile

[Bild: CymbqN-WQAALcxp.jpg]
Zitieren

"Super Night Riders" gibt es nur im US Xbox Store. Wer darauf Zugriff hat und schnell ist...

... XW4CT-D242F-PTD6K-X2V2W-G42PZ.

Wenn jemand den Code einlöst, freuen wir uns über einen kurzes Hinweis. Have fun! Smile
Zitieren

"Mimic Arena" gibt es nur im US Xbox Store. Wer darauf Zugriff hat und schnell ist...

... 4Q69T-XXVPR-QWFKP-WXMJD-JPTRZ.

Wenn jemand den Code einlöst, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis. Have fun! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin