Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(03.01.2014, 12:02)Mendossa schrieb:  Hallo meine alten Freunde Smile)

Wer bist du? Ich Kenn dich nicht.

Ich kenne nur Halo freak5.

Signature loading...
Zitieren

Stimmt...
Das du dich noch dran erinnerst :O
Zitieren

Wo haste Ali gelassen hm ?
Zitieren

Der hat doch keine Zeit mehr seitdem seine Kleine auf der Welt ist Smile
Zitieren

Warst schon lange nicht mehr da Zwinker
Was verschlägt dich denn hier hin wieder ?

Willkommen zurück.
Zitieren

Sehr lange ja ...
Mh kann ich dir nicht mal genau sagen. War irgendwann mal nen Gedanke und da bin ich wieder Smile
Zitieren

Wie soll sowas nur gehen D

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama...-meth.html

Ein ganzes Dorf kocht Crystal Meth
In China hat sich ein "Drogendorf" jahrelang mit schwerem Geschütz gegen den Zugriff der Behörden gewehrt. Nun schritt die Polizei doch ein - und fand tonnenweise Crystal Meth.
Zitieren

Gameinformer enthüllt heute Abend 18 Uhr neues Spiel für XBox One und PS4:

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Kon...l-1103860/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

next gen only......SPANNEND...
die sollen mal ein neues Next Gen Crash Bandicoot ankündigen. Das wäre eine Sensation.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hoffe noch insgeheim auf Fallout 4, nachdem es ja ne Online-Petition gab um die Entwikler zu Infos zu bewegen. Ansonsten wäre ne neue IP natürlich auch erstmal herzlich willkommen.
Die Enthüllung soll ja angeblich für Ausflippen sorgen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin