Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Danke euch Zwinker bald sind die ersten 24Stunden rum.
Immer wenn ich das Verlangen habe, mach ich 10 Kniebeugen D
Zitieren

Ich drücke dir die Daumen. Denk an die Spiele, die du dir von dem gesparten Geld kaufen kannst ;-)
Zitieren

Ich weiß gar nicht wieviel ich im Monat ausgegeben habe fürs rauchen. Aber mindestens mal 40-50€.
Das Geld wird nun gespart für paar Monate und dann mal schauen was man sich leisten kann Zwinker
Sind jetzt 24 Stunden vorbei und ich halte mich gut ^^

Seid ihr eigentlich auch jemand der als Vorsatz Sport hat ?
Zitieren

gib bescheid wenn du ein paar monate am stück durch gehalten hast. die anfangs zeit ist echt ne 50/50 sache Zwinker haste jetzt einfach so aufgehört aus spaß an der freude oder haste es ernsthaft gemacht. bei mir war es so das ich mich selber gefragt habe warum ich rauche und bin zu keiner plausieblen erklärung gekommen die das rauchen rechtfertig. da hat es bei mir klick gemacht und hab mit dem scheiß aufghört. zu meinen besten zeiten hab ich 25-30 euro pro woche für kippen ausgegeben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Werde dieses Jahr mehr Sport machen - aber nur, weil ich für eine Fitnesskette arbeite D
Zitieren

Big Bang Penny hat geheiratet.
Mist, die hatte ich doch noch als Backup im Auge... ^^
Zitieren

Ich habe von jetzt auf gleich aufgehört und muss sagen habe echt null verlangen.
Schon 10€ gespart das ist die Hauptsache.

Alles reine Kopfsache.
Zitieren

Vorsatz Sport ja.

Jeden Zweiten anstatt jeden dritten Tag Ausdauer.

(Spinningrad im Keller) für die Wintermonate.

Und danach Sauna[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Zahl 2 nimm 3 Aktion bei Amazon !!
Zitieren

Hallo meine alten Freunde Smile)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin