Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(07.01.2014, 12:16)Scuzzlebutt schrieb:  Die Enthüllung soll ja angeblich für Ausflippen sorgen.

viel hype um nichts, wetten?^^ Lol
Zitieren

bestimmt das nächste call of duty....

Alter was die nen Aufriss machen um den Schuhmacher. Wenn ich mich mal so aufs Fressbrett lege, möchte ich auch nen eigenen Doc, ne Eilmeldung bei SPON u.s.w.

Sollen mal alle auf dem Teppich bleiben die Medien.

Edit: Und jetzt schaltet sich die Staatsanwaltschaft ein. Wahrscheinlich damit Schumi die Hersteller seines Equipments verklagen kann, weil ihm keiner gesagt hat, das man sich auch aufs Maul legen kann.

(07.01.2014, 12:16)Scuzzlebutt schrieb:  Ich hoffe noch insgeheim auf Fallout 4, nachdem es ja ne Online-Petition gab um die Entwikler zu Infos zu bewegen. Ansonsten wäre ne neue IP natürlich auch erstmal herzlich willkommen.
Die Enthüllung soll ja angeblich für Ausflippen sorgen.

"VG247 tippt beispielsweise auf Evolve, ein Multiplayer-Projekt von den Turtle Rock Studios. Auf der anderen Seite wäre da noch Alien: Isolation, das wahrscheinlich kurz vor seiner Ankündigung steht."

http://www.gamona.de/games/aktuelles,heu...87966.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.01.2014, 12:24)Core2TOM schrieb:  viel hype um nichts, wetten?^^ Lol

Würde mich auch nich wundern. Die Amis sind ja Meister darin den größten Müll mit viel Tamtam anzupreisen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ähhmm....jemand ne ahnung, wieso man bei verleihshop keine next gen spiele leihen kann? da steht ein preis und dann nur vorbestellbar. aber irgendwie keine sonstige angabe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vielleicht haben die noch keine auf Lager aber prahlen damit schon rum ^^
Zitieren

Oder alles verliehen...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

"Spiele die es nicht sind: Gears of War,..., Half-Life 3" ... Sad

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

wahrscheinlich weils gerade verliehen ist Zwinker vorbestellen (reservieren) kannste entweder zur zeit verliehene artikel oder noch nicht verfügbare artikel. wenn du jetzt auf vorbestellen klickst, bekommste ne email sobald es verfügbar ist. bei ps4 titeln musste wahrscheinlich aber bisschen geduld mitbringen... z.b. forza 5 ist gerade verfügbar
Zitieren

Hmmmmm....gut bei dem preis werd ich dann wohl warten....2 Wochen maximum steht da....

hatte mich nur gewundert, weil ALLES vorbestellbar ist. Und das waren sie auch als es die Konsole noch nicht gab.
Aber Danke!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@ bobsen: kann leider auch länger als 2 wochen dauern. gibt soweit ich weiss keine frist, bis wann man es spätestens zurück geben muss (?) aber wenn du es länger als 3 wochen lang vorbestellt hast, kannste bei der rücksendung nen hinweis beilegen und dann kostets nix Zwinker steht extra dabei

(07.01.2014, 13:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Spiele die es nicht sind: Gears of War,..., Half-Life 3

*hust* gta 5 für ps4 / xbo ? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin