Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mittlerweile denke ich auch an CoD und hör schon wieder die Sprüche:
"A brandnew, never seen before gaming experience with tons of smart fishes and an epic storyline that blows your mind."

Zocken und zocken lassen
Zitieren

... experience Stoned ich hasse dieses wort!!! und diese ach-so-tollen storyschreiber können die sich sonstwo hinstecken, man sieht ja was bei so nem lächerlichen rumgehype rauskommt. nur heisse luft, nix dahinter
Zitieren

Call of Duty Ghosts 2 erscheint dann Holidays 2014.
Und das brandneue wird sein, dass CoD ab jetzt alle 6 Monate kommt.
Zitieren

(07.01.2014, 13:43)Scuzzlebutt schrieb:  Mittlerweile denke ich auch an CoD und hör schon wieder die Sprüche:
"A brandnew, never seen before gaming experience with tons of smart fishes and an epic storyline that blows your mind."

ja man und ne schwarze stealth katze.... mit dem unglücks perk, das mehr schaden macht, wenn man den gegner von hinten angreift.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

also ins nächste cod (von treyarc) hab ich jedenfalls mehr hoffnung als in die abfallprodukte von infinity ward
Zitieren

Ich hoff ja mehr auf so ne Art Infiltratios-Kuh um mögliche feindliche Taliban Viehhirte auszukundschaften. 23er Killstreak: Suicide Scout Cow.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(07.01.2014, 13:52)Core2TOM schrieb:  also ins nächste cod (von treyarc) hab ich jedenfalls mehr hoffnung als in die abfallprodukte von infinity ward

naja, mw1 war gut! mw2 und mw3 schrott, geb ich dir recht.
Ghostkampagne=schwachsinn....
ghost extinktion= suchtmaschine
trupp modus=feine bot variante des mp, wo man sich nen eigenen trupp bauen kann.

also nur müll produzieren die auch nicht. und bo2 war auch nicht mehr so gut wie bo(imho)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Fande von der MW Reihe den ersten am besten.
Das Kampangenlevel in Chernobyl war einfach Legendär.
Zitieren

Ich sitze hier und schwitze....draußen ist bestes Frühlingswetter. Da schnallste ab.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jawoll, feinstes T-Shirtwetter. Und dann wieder Schnee bis Mai. Ich sehs schon kommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin