Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

sehe ich baer genauso das er selbst dran schuld ist. bestes beispiel für eigene dummheit und selbstüberschätzung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Heute war das perfekte T-shirt Wetter und draussen zu sein.
War heute etwas länger mit dem Hund spazieren als sonst da das Wetter einfach perfekt war.
Habe mich gefühlt wie im falschen Film da wir Januar haben.
Zitieren

Bin ich eigentlich der einzige, der das hier richtig cool findet: http://www.giga.de/filme/die-simpsons/ne...t-bildern/ Das Simpsons-Haus als Lego-Set :-) Will aber gar nicht wissen, wie viel Geld die dafür verlangen werden.
Zitieren

(08.01.2014, 20:40)Jens F. schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige, der das hier richtig cool findet: http://www.giga.de/filme/die-simpsons/ne...t-bildern/ Das Simpsons-Haus als Lego-Set :-) Will aber gar nicht wissen, wie viel Geld die dafür verlangen werden.

Finde es auch sehr cool D Angeblich um die 200€
Sollte es preislich passen, wirds gekauft D
Zitieren

Ich hab gar keinen Platz mehr um irgendwo Legos hinzustellen, sonst hätt ich mir bestimmt schon querbeet das komplette Star-Wars-Sortiment gekauft, das würde bestimmt gut in die Regale mit den Büchern, DVDs und Spielen passen.

Simpsons selber haben mich irgendwie eh noch nie gereizt, darum juckt mich das mit den Bauklötzen auch nich so wirklich. Nur die neue Folge hab ich als einziges auf dem Radar: http://motherboard.vice.com/de/blog/die-...eit-langem-
Zitieren

Skandal....ein schwuler Fußballspieler.
Sone Aufregung um so ein Thema im Jahr 2014.
Und Alice Schwarzer setzt sich immer noch für die Rechte der unterdrückten Frauen ein.

Wieder mal ein Beweis dafür, dass Fußball die unnötigste Sportart der Welt ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

von mir aus könnten alle fussballspieler schwul sein, da hätte man wenigstens was zu lachen^^

Zitieren

Da wird dann so richtig schön von hinten gedeckelt^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Du bekommst die Rosa Karte !
Zitieren

Und in der kabine wird sich mit Wattebällchen beworfen, bis alle bluten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin