Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, Friendly Fire sollte man natürlich vermeiden. Aber im Suff auch bisschen verständlich das man sich mal in der Hausnummer irren kann. Hab auch mal den Briefkasten vom Nachbar gesprengt und dafür eine ins Maul bekommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

stealth profis können sich friendly fire erlauben^^ Tongue
Zitieren

Stealth und Suff haben sich schon damals nicht bei mir vertragen.

Hat eigentlich irgendwer gute Vorsätze?
Also ich...ähh...nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(01.01.2014, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Hat eigentlich irgendwer gute Vorsätze?

[Bild: Calvin-Hobbes-New-Years-Resolution.jpg]
Zitieren

ich halte von diesen "guten vorsätzen fürs neue jahr" nix. wenn man sich etwas vorgenommen hat, sollte man es einfach durchziehen - unabhängig vom datum.
Zitieren

(01.01.2014, 14:45)Scuzzlebutt schrieb:  Naja, Friendly Fire sollte man natürlich vermeiden. Aber im Suff auch bisschen verständlich das man sich mal in der Hausnummer irren kann. Hab auch mal den Briefkasten vom Nachbar gesprengt und dafür eine ins Maul bekommen.

Das erinert mich an einen Vorfall den ich mal hatte, hab gedacht meine damalige freundin hätte den schlüssel stecken gelassen.
Aber ich hab mich im Stockwerk geiert.

Bam bam bam mach auf mach auf!
Zitieren

Ich hab aufgehört zu rauchen und bis jetzt keine mehr angemacht.
Verlangen habe ich grade Null aber ich denke nach 3Tagen ist das vorbei.
Zitieren

wenn du von dir aus keinen bock mehr hast, wirds auch klappen Smile ich drück dir die daumen
Zitieren

stell dir das nicht so einfach vor. hab auch noch 9 jahren mit dem rauchen aufgehört aber zu 100% ist der drang noch nicht weg Zwinker drück dir aber auch die daumen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kennt ihr wahrscheinlich schon, aber sehr cooles Video:

Top
Unterscheidet sich übrigens von der englischen Version:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin