Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[quote='Brutetal' pid='313367' dateline='1356340864']
Zitat:Bei meiner Freundin im Laden hat einer tatsächlich Konserven für 200.- gekauft xD Episch sowas D

Naja die werden immerhin nicht so schnell schlecht

Aber einige haben daran halt richtig richtig gut verdient. Und was für Abstrakte Theorien, Planet X der in 74km(!) nähe die Bahn der Erde kreuzt, jeder der weiss was ein Sonnensystem ist würde genau wissen das das Bullshit³ ist
Zitieren

@MasterChief56: Sorry, ein dummer Kumpel, dem ich gestern Nacht noch Gitarren-Unterricht gegeben habe, meinte wohl, sich an meinem offenen Browser bedienen zu müssen. Nichts für ungut.
@all: Frohe Weihnachten! Smile
Zitieren

So, Wohnung geputzt, Baum geschmückt, Katzen gebürstet D
Bevor's mit dem grossen Festfressen und -programm losgeht, wünsch ich euch allen eine frohe Weihnacht! Überfuttert euch nicht Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Frohe Weihnachten sich von mir an alle!
Zitieren

Von mir natürlich auch ein frohes Fest...
Und ein Danke an die Vorposter. P
Zitieren

Was muss man tun für den 18er Bereich ?

BLuBB
Zitieren

18 sein, und das beweisen können
Zitieren

Foto von Perso reicht ? Dann Marc per Pm ?

BLuBB
Zitieren

Ich glaub schon

allerdings ist es nicht erlaubt Kopien vom Personalausweis zu machen P
Zitieren

(25.12.2012, 19:23)Gabumon schrieb:  Ich glaub schon

allerdings ist es nicht erlaubt Kopien vom Personalausweis zu machen P

Dann hat die Sparkasse bei mir ne Straftat begangen da jener fotokopiert wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin