Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nunja, sowas wie Lektorat haben die freien Mitarbeiter nicht

Und für so zusammengesparten Scheiss wollen die demächst auch noch Geld haben...
Zitieren

Zitat:Der „Hartford Courant“ zitiert eine Quelle, nach der Lanza stundenlang Gewaltspiele gespielt haben soll, mit menschlichen Figuren in drastischen Schlachtszenen. Es soll sich dabei um das Spiel „Dynasty Warriors“ handeln.(Quelle BLÖD, ähhh BILD)

Epic Fail Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Noch besser, er soll das auf seinem PC gespielt haben. Das Spiel gibt es nicht für den PC Ugly
Zitieren

Huhu! Smile
Und schon alle bereit für das Ende der Welt in 3 Tagen? D

Achja...nur ein weiterer erbärmlicher Weg um den Menschen auf der Welt Angst einzujagen...

Btw...schöne Grüße an Alle die mich noch kennen^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hab am Freitag eine Präsentation. Wann geht den die Welt genau unter direkt am 21.12 00:00 Uhr oder erst am Ende des Tages. Will mir jetzt nicht am Ende des Universums noch ne 5 einfangen!
Zitieren

(18.12.2012, 21:12)Alligator schrieb:  Huhu! Smile
Und schon alle bereit für das Ende der Welt in 3 Tagen? D

Achja...nur ein weiterer erbärmlicher Weg um den Menschen auf der Welt Angst einzujagen...

Btw...schöne Grüße an Alle die mich noch kennen^^

Es lebt ^^

Und ich denke wir hatten auch noch nicht das Vergnügen? D
Naja, nützt jetzt nicht mehr viel, wenn die Welt am Freitag untergeht ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ja jut, tolle Apokalypse heute... Rolleyes
In Amerika gibt es Leute, die haben sich extra für heute einen eigenen Schutzbunker gekauft, der radioaktive-Strahlung-dicht ist und in dem Lebensmittel für 5 Jahre für 3 Personen jeden Tag gelagert sind, und der eine eigene Stromzufuhr hat.
Es gibt echt Leute, die das geglaubt haben...
Und der Song "If the world would end tomorrow" wird jetzt ein paar Jahrhunderte lang nicht mehr Sinn machen.
Zitieren

der nächste weltuntergang ist am 1.6.2013 Ugly
Zitieren

(21.12.2012, 21:38)Gabumon schrieb:  der nächste weltuntergang ist am 1.6.2013 Ugly

Lässt ja nicht lange auf sich warten Rolleyes
Aber seht es mal so, noch ist der 21.12.
Meines Wissens, war keine Uhrzeit ausgemacht D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich stell mir den Weltuntergang wie im Film 2012 vor. Und sowas kommt nicht ganz plötzlich, dafür müsste es schon morgends anfangen und dann immer schlimmer werden. Ergo müssten sogar die größten Fanatiker jetzt die Apokalypse abwinken.
Wieso ist denn am 1.6. wieder Weltuntergang, bzw. welches Volk behauptet das und wieso behaupten sie das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin